Aus Krake lebt wird Krake lebt Kids

  • Soeben hat der Heide Park auf seiner Facebook Seite bekantgegeben das aus Krake lebt, Krake lebt Kids wird.


    Quelle Facebook Heide Park

  • Ob wirklich Einsparungen statt finden wird sich zeigen. Auf jeden Fall war es Zeit um Krake lebt zu verändern. Ich war drei mal drinn. Wusste aber nach dem Zweiten mal schon wo alle Erschrecker standen. Sowas auf Dauer hält sich nicht, vor allem nicht wo 75 % der Besucher Jahreskatenbesitzer sind. Ob dieses zwar der richtige Weg ist bezweifel ich. Man hätte besser in einen Umbau investieren sollen. Aber erst mal abwarten was kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Schade da Ich es erst nächstes Jahr erleben wollte

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Naja es wird ja nicht komplett jetzt KRAKE lebt Kids, sondern wie es da ja auch steht: Nur an Brückentagen, Wochenenden und Ferien!
    Evtl. braucht der Park deswegen auch Schauspieler die ein breiteres Spektrum abdecken, denn nur gruselig sein kann 'fast' jeder, wenn man das Ganze aber für Kinder gestaltet muss man doch deutlich mehr Fingerspitzengefühl beweisen!

    • Offizieller Beitrag

    Und hast du den Job bekommen Sandra :):):):)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Naja spätestens am 28.03.15, nech? :) Evtl. haben wir dann auch gleich ein Kind zum testen dabei *hihihi*


    Für mich ist das aber auch schlimm mit der entschärften Version, bin doch so schreckhaft :spooky: