Posts by Freizeitpark7

    Ich denke halt nur, ne halbgare lösung führt nur dazu dass man es dann lange zeit so lässt. Dann lieber erstmal nur funktional Umsetzen und es später wenn etwas Geld (bei geringerem Zimmerpreis) erwirtschaftet wurde die Zimmer nach und nach Aufwerten auf den Level den sie verdient haben.

    Das ist auch so eine Attraktion die so sehr in die Jahre gekommen ist, dass sich hier ein Ersatz anbieten würde.


    Ein mysteriöser Darkride wäre hier schön. Nicht so ein hektisches Geballer sondern etwas ruhiges und doch spannendes / atmoshpärisches.

    Beim Holländer geht es im Grunde sobald man die Queue betritt los mit einem Walkthrough der in anderen Parks so vielleicht an Halloween eine eigene Attraktion sein könnte.


    Das Problem nur, entweder ist wenig los und man huscht zu schnell durch und verpasst dabei so einiges.
    Oder es ist viel los und dann ist man eben nicht der einzige der diesen Geheimgang gefunden hat sondern in einer Masse an plaudernden Menschen.

    Ja diese subtilen Elemente sind sau wichtig und machen da einen großen Unterschied im Eindruck den man bekommt. Ein Unterschied zwischen ah jetzt kommt das und dann das und dann war es das das ist schon alles vs oh da ist irgendwie noch mehr als ich direkt wahrnehme.


    Geräusche an verschiedenen Orten zu verstecken. Im zusammenspiel mit all den anderen Elementen die diese Attraktion ausmacht, sei es die klare Storyline, die aber mit viel Deko die auf seiten Schauplätze deutet als würde da tatsächlich gearbeitet werden. Musik Lichtatmosphäre.... Und am Ende auch die Fahrt selber ergeben ein interaktives Kunstwerk das man in solch einem Ausmaß in keinem Museum findet.

    Wow das habe ich erst garnicht gesehen, dass der Zepelin tatsächlich fliegt (an der Wolke). Genial.

    Die Häuser sehen jetzt deutlich schicker aus.


    Die Monorail kommt dann wenn der Hut so lange überlebt hoffentlich nächstes Jahr dazu.