Antworten auf häufige Fragen

  • # Wie gelange ich zum Holiday Park"> mit eigenem PKW oder Bus?
    -- Der Holiday Park"> liegt im Herzen der Pfalz und kann ganz bequem erreicht werden. KLICK


    # Welche Attraktionen bietet der Holiday Park">?
    -- Wähle aus über 30 Attraktionen und Shows, je nach Lust, Alter oder Größe das passende aus.


    # Gibt es für Menschen mit Behinderung spezielle Angebote?
    -- Für Personen mit Behinderung gibt es spezielle Angebote. Diese findest du HIER


    # Welche Möglichkeiten zur Bezahlung haben wir vor Ort?
    -- Barzahlung, Ec, Visa, Mastercard


    # Gibt es Geldautomaten?
    -- Am Postbankschalter direkt am Free Fall Tower kann Geld abgehoben werden.


    # Kann man sich im Holiday Park"> einen Bollerwagen ausleihen?
    -- Bollerwagen können am Eingang des Parks gebührenpflichtig geliehen werden.


    # Wie teuer wird denn ein Besuch im Holiday Park"> eigentlich?
    -- Eine Übersicht der aktuellen Preise findet Ihr hier: KLICK .Zudem kannst du dort direkt deine Tickets bestellen.


    # Haben Geburtstagskinder freien Eintritt in den Holiday Park">?
    -- Kinder bis einschließlich 11 Jahren erhalten am Tag Ihres Geburtstags freien Eintritt in den Park. Die Vorlage eines amtlichen Ausweises oder der Geburtsurkunde an den Kassen ist erforderlich.
    -- Dort erhalten Geburtstagskinder auch einen hübschen Plopsa-Geburtstagsbutton gratis.


    # Kann ich mich selbst verpflegen?
    -- Eigene Getränke und Speisen dürfen mit in den Park gebracht werden und an verschiedenen Orten verzehrt werden.


    # Wir kommen mit einer Gruppe, was müssen wir machen um die günstigen Gruppenangebote zu bekommen?
    -- Natürlich bietet der Park eine Vielzahl von Möglichkeiten. Für Gruppen gibt es HIER folgende Informationen.


    # Dürfen Hunde mit in den Park?
    -- Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden. Ausgenommen sind 'Gefährliche Kampfhundrassen' (wie z. B. American Staffordshire Terrier, American Pitbull Terrier, Staffordshire Bullterrier).
    -- Also lasst eure Vierbeiner bloß nicht im Auto.


    # Welche Vorteile bietet eine Jahreskarte und wie viel kostet sie?
    -- Mit der Jahreskarte kannst du richtig viel Erleben. Alle genaueren Infos findest du HIER.


    # Wann hat der Holiday Park"> geöffnet?
    -- Die aktuellen Öffnungszeiten findest du HIER


    # Gibt es im Park Schließfächer die man nutzen kann?
    -- Am Haupteingang findet Ihr Schließfächer zur kostenpflichtigen Nutzung.


    # Können wir im Holiday Park"> auch übernachten?
    -- Parkeigene Übernachtungsmöglichkeiten gibt es aktuell nicht. Genauere Informationen findest du aber HIER


    # Ich habe mich verletzt, was nun?
    -- Die Erste-Hilfe Station findet Ihr im Pfälzer Dorf


    # Ich möchte nicht so lange anstehen, gib es auch eine Alternative?
    -- Der Park bietet den Express Pass für folgende Attraktionen an: Sky Scream, Expedition GeForce, Free Fall Tower, Wickie Splash und Donnerfluss für eine extra Gebühr.


    # Ich reise mit kleinen Kindern an, wie kann ich mich vorbereiten?
    -- Im Park wird das so genannte 'Parent Swich' angeboten so kann ein Elternteil eine Attraktion nutzen und wechselt direkt danach mit dem Wartenenden Partner.
    -- Eltern erhalten auf Anfrage im Park kostenlos einen SOS Sticker für das Kind, dieses bekommt man am Service Point im Eingangsbereich. Auf diesem werden der Name des Kindes und die Handynummer der
    -- Eltern eingetragen. Geht ein Kind verloren, können die Parkmitarbeiter sofort mit den Eltern telefonisch Kontakt aufnehmen.