[NL 2] Six Flags Great World Germany

  • Jetzt widme ich mich UHIZA - Im Bann der Finsternis :)


    Da ich die Konstruktion und das Layout vom Anfang nicht so ansprechend fand, wurden einige Teile überarbeiet :) Wird jetzt eine Mischung aus Hybrid und klassischem Woodie



    Die Stützenkonstruktion ist noch nicht fertig, also keine Angst :D

  • Mal ein kleines Video zu Haminus und dem Soundtrack :)


    Wie gefällt euch der Track? Seid ruhig ehrlich, ist nämlich das erste mal, dass ich einen erstellt habe und gerade da ist es erst mal wichtig überhaupt mit dem Programm umgehen zu können :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab übrigens keine Ahnung wieso die Qualität so schlecht ist... die ist in Nolimits 2 nicht so :D



    Solltet ihr Interesse von solchen Videos an anderen Bahnen haben, dann sagt bescheid :)


    Und auch mit dem Rest der Themenwelt geht es bald weiter, nachdem ich Haminus so weit hochgepusht habe :D

  • Die Trommeln sind etwas zu laut (übersteuern).
    Aber an sich ein passendes Thema, hätte mir nur noch einen anderen aufregenderen Track für die Fahrt gewünscht.


    Geht dir diese Ansage von der Animatronik nicht langsam auf die Nerven?
    Ich finde die allgemein sehr gut gemacht, nur sollte die Reichweite der Lautsprecher nicht ganz so hoch sein.

  • Nein das geht. Die übersteuern gewollt ;)


    Sonst nimmt man die kaum wahr, ich habe da schon viel ausprobiert.


    Ja die Reichweite habe ich noch vor zu bearbeiten. Ich bin nur froh dass es jetzt überhaupt funktioniert :D


    Es gibt keinen anderen Track, da die Fahrt keinen Onboard Sound bekommt :D Das wär mir jetzt zu viel Aufwand. Da das mein erster eigener Soundtrack war, werde ich mich demnächst noch an einem weiteren für die andere Achterbahn probieren und sehen, ob das besser klappt. Vielleicht kommt dann auch schon etwas Routine rein und die Tracks werden besser. :)

  • Neues Update :) Der Bereich Hafenania ist fertig.


    Es geht los mit Haminus, den ihr ja schon kennt :)




    Dann kommt die wohl gefürtetste Attraktion: UHIZA - Im Bann der Finsternis.
    Ein Teil-Hybrid Woodie :)





    Eine Sehenswürdigkeit aus der Warteschlange




    Ein Spaßiger Anfang wie bei Joris in Efteling :)





    Und ein Platz mit Toiletten , Restaurant,...




    Und die Rafting-Anlage "Thunder Creek"






    Was passiert denn in der Höhle?





    Dazu wurde der gesamte Park überarbeitet. Gerade der Minetrain-Wartebereich hatte es nötig :)



    Auch bei Nacht kann man den Park jetzt gut ansehen. Später mehr...

  • Und das nächste Update steht an. Eine Monorail für den ganzen Park. Ein paar Fakten habe ich schon:


    Länge: 2,83 km


    Höhe: Überall 13m


    Beste Aussicht also :)