[14.08.2014] Holiday Park

  • Am 14. August haben wir den "> in Haßloch besucht.
    Es war mein erster Besuch in diesem Park, deswegen werde ich jede Attraktion (die ich gefahren bin) bewerten.
    Mit einer Stunde Verspätung (Danke Deutsche Bahn) kamen wir im Park an.
    Da "stürzten" wir uns sofort auf den Freefall Tower. Hier gab zum Glück keine Wartezeit.


    Freefall Tower: 7/10 Punkten
    Der Freie Fall war echt der Hammer. Am Fahrgefühl gibt es nichts auszusetzen. Aber ein paar Punkte ziehe ich wegen der Thematisierung ab.


    weiter ging es zu


    Tabalugas Abenteuer: 6/10 Punkten
    Schöne Fahrt aber mir fehlen während der Fahrt Effekte. Zum Beispiel in dieser Schneewelt (Name vergessen ) künstlicher Schnee.


    Dann ging es zum Highlight des Parks, die


    Expedition GeForce: 10/10 Punkten
    Eine Stunde warten hat sich gelohnt! Sehr viel Airtime, schnelle Fahrt und viel Druck in den Tälern. Meine neue Lieblingsbahn.


    Danach ging es Richtung


    Wickie Splash: 8/10 Punkten
    Schöne Wildwasserbahn die man mal gefahren sein muss. Abzug gibt es aber für die Teilweise nicht vorhandene Gestaltung.


    Jetzt war es Zeit mal was zu Essen. 5,50€ für eine Bratwurst, gehts noch? Wirklich gut hat sie auch nicht geschmeckt. Das Essen im Park ist echt überteuert. Naja, irgendwie muss man den günstigen Eintritt ja wieder reinholen .
    Nach dem Essen ging es zu


    Sky Scream: 8/10 Punkten
    Tolle Bahn kommt aber nicht an Geforce ran. 30 Minuten warten hat sich aber gelohnt.


    Als nächstes war der Lighthouse Tower dran


    Lighthouse Tower: 5/10 Punkten
    Schöne Aussichtsfahrt.


    Dann wurden wir von einem kleinem Gewitter überrascht. Zum Glück, denn danach gab es kaum noch Wartezeit.
    Während des Unwetters fuhren wir eine Runde


    Burg Falkenstein: ?/10 Punkten
    Diesen kann ich nicht bewerten. Ich habe die ganze Fahrt nur Live Erschrecker gesucht und vom nichts mitbekommen. Die Live Erschrecker sind dort echt unpassend.


    Weil während es Regens alle großen Fahrgeschäfte geschlossen waren, schauten wir uns das an.
    Dort bin ich den Blumenturm gefahren


    Blumenturm: 6/10 Punkten
    Macht echt Spaß


    Als es aufgehört hat zu Regnen fuhren alle Fahrgeschäfte wieder
    Wir machten uns auf dem Weg zum


    Donnerfluss: 6/10 Punkten
    River Quest gefällt mir viel besser. Bei Donnerfluss gibt es keine Abfahrten deswegen nichts besonderes.


    Noch ne Runde


    Hollys Wilde Autofahrt: 5/10 Punkten
    Ganz normale Wilde Maus ohne Besonderheiten.


    Baloon Race: 6/10 Punkten
    Zum entspannen eine nette Fahrt.


    Wir hatten einen schönen Tag. Ich kann den Park weiterempfehlen! Besonders für Thrill Fans wird einiges geboten.
    Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe der Bericht hat euch gefallen
    :D

  • Sky Scream: 8/10 Punkten
    Tolle Bahn kommt aber nicht an Geforce ran. 30 Minuten warten hat sich aber gelohnt.


    Es gab am Anfang von diesem Jahr die Meldung das das Theming für die Bahn erst nächstes Jahr kommen soll. Konnte man Veränderungen sehen oder immer noch alles Beton. Hast Bilder gemacht die Du hier Hochladen möchtest ?

  • Bei den Bilder merke ich erst, wie dringend ich wieder in den Park muss. Das letzte mal war ich vor dem Kauf durch Plopsa da. Hat sich ja viel geändert.