Ich bin Sprachlos

    • Offizieller Beitrag

    Da mir die Worte fehlen kann ich nur sagen selber gucken und staunen. DAS ist die Illusion der Zukunft. WAHNSINNIG UNTERHALTSAM. Comedy + Illusion. HAMMER....


    Hier der Text von RTL
    Auch in der Fachwelt wird über die Geheimnisse der Zauber Brüder gerätselt und mit Begeisterung zur Kenntnis genommen, dass Andreas und Chris Ehrlich die Zauberkunst in ein neues Zeitalter geführt haben. Als Anerkennung wurde ihnen bereits zweimal die Auszeichnung 'Magier des Jahres' zuteil, was dem Oscar der Zauberkunst entspricht. Dabei räumen die Ehrlich Brothers mit dem verstaubten Image der Zauberkunst gründlich auf. 'All diese Klischees von Zauberei, Magie und Hokuspokus fanden wir schon immer öde. Bei uns gibt es keinen Zylinder, keine zersägte Assistentin und kein herbeigezaubertes Kaninchen', sagt Chris. Statt mystischem Getue geben die Ehrlich Brothers sich lieber natürlich. 'Wir gehen offen damit um, dass wir Showkünstler sind, wir arbeiten mit Tricks, Kunststücken und verwenden Techniken für unsere Illusionen.' Ganz wichtig ist ihnen, dass die Tricks nach den unterschiedlichen Persönlichkeiten der beiden ausgewählt und konstruiert werden. In der gekonnten Balance zwischen den spektakulären Effekten und dem direkten Kontakt zum Publikum liegt auch das Geheimnis ihres Erfolges. Ohne den lebhaften Charme von Andreas und Chris würde die Magie nicht wirken.


    Lies mehr über RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm - RTL.de bei www.rtl.de


    http://www.nowtv.de/rtl/ehrlic…ie-traeume-erleben/player

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ich hab mir das Ganze gestern auch angesehen, aber muss ehrlich sagen, ich hatte mir mehr erhofft. Manche Tricks sind einfache "Taschenspieler"-Tricks, wie der Geldschein-Trick zum Beispiel oder sind ein ganz alter Hut wie z.B. der Orangenbaum ;)


    Manche Tricks waren aber dann doch sehenswert. Zum Beispiel die Eisenbahnschwellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist mir bewusst, es ging mir eher um die Mischung aus Comedy und toller Illusion.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook