Dubai Parks and Resorts

  • Da es genug Verrückte gibt, die in die USA pilgern, werden sich sicher ebenso viele Menschen die knapp über 6 Stunden (Hamburg-Dubai direkt) in den Flieger quetschen um dort dem Adrenalin zu frönen :D
    Denke auch, das Highlight wir die Bahn im Bereich 'Tribute von Panem'

  • Ich habe im aktuellen Besuchermagazin des ep gelesen, dass für einen neuen Park in den Emiraten das Fahrsystem von Artur überzeugt haben soll.
    Meint ihr, diese Fahrt könnte man dort im Park nutzen?


    Ich denke ja z.B. an Thema Schlümpfe oder so :)

  • Auf youtube wurde bereits am 29.05. eine virtuelle Fahrt durch die im motiongate geplanten Bereiche veröffentlicht.
    Viel Spaß damit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Preise für die Jahrespässe hab ich auf der offiziellen Homepage auch schon gefunden, diese liegen zwischen 180 und 1700 Euro, je nach inkludierten Parks


    Im Motiongate werden viele aktuelle Filme/Serien ihre Bereiche bekommen, darunter Hotel Transilvanien, Die Schlümpfe, Underworld, Ghostbusters, Kung Fu Panda, Madagascar und viele mehr.


    Ich bin echt gespannt, wenn die das nur halb so gut hinbekommen wie geplant, wird das genial!


    Und wer mal schmökern will findet hier die Übersicht der geplanten Attraktionen.


    Mitlerweile kann ich mir vorstellen, dass das Fahrsystem von Arthur für den Bereich 'Drachenzähmen' genutzt werden könnte.

  • Danke für das Video, hatte ich noch nicht auf dem Schirm :D Und jetzt wissen wir auch was die Tribute von Panem Achterbahn wird. Eine Boomerang Coaster mit Inversionen ;)

  • Gestern wurde ein neuer Trailer für Dubai Parks and Resorts auf youtube veröffentlicht, wo ein neuer Eröffnungsmonat genannt wird. Dubai Parks and Resorts soll im Oktober nun eröffenen.


    Wir halten euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden dazu.


    Hier ist der neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wurde ein kleines Video mit einem Überblick zu den Parks und Attraktionen hochgeladen.
    Sehr stimmungsvoll und interessant.
    Besonders der Legoland Wasserpark scheint vielversprechend zu werden.
    Und dann der Megabau im Bollywood-Park :drama:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern wurde ein 8-minütiges Werbevideo bei Youtube gepostet, dass ihr euch unbedingt anschauen solltet.
    Es zeigt ein bisschen die Geschichte hinter den Maskottchen und ich hoffe sehr, dass sie auch im Park ein bisschen präsenter sein werden.
    Die Musik ist Geschmackssache ;) aber dennoch wird sehr viel mit Emotionen gespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht besser aus als manch ein Animationsfilm von einem großen Filmstudio :lol2:


    Finde die Idee einen Animationsfilm zu realisieren echt gut. Meiner Meinung nach einer der besten Freizeitpark Werbespots der Welt.
    Die Geschichte wie das Resort entstanden ist zusammen mit der Musik... :peinlich2: