Movie Park am 29.04 - 01.05

  • Hallo Zusammen,


    mich kennt ja doch der ein oder andere mittlerweile hier. Seit heute hat sich auch mein kleiner Bruder angemeldet, nachdem er lange nur passiver Mitleser war. Und er ist ebenfalls ein begeisterter Freizeitparkfan wie ich.


    Am kommenden Wochenende (29.04 - 01.05.16) möchtet er gerne das erste mal den Movie Park besuchen (ein Tag am Wochenende, noch sehr flexibel), da er jetzt auch in NRW in der Nähe studiert. Ich selbst kann leider nicht mitkommen, weswegen er jetzt noch jemanden zum mitfahren sucht!


    Am besten direkt bei ihm (Sefi) selbst melden :bravo:


    Danke!

  • Ich habe mir den Ultimatepass bestellt. Wenn ich bis zum Wochenende meine Abholbestätigung bekommen würde, dann würde ich am Wochenende auch hinfahren. :/

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt ja sonst Telefon Nummern tauschen um es besser planen zu können :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Wenn ich die E-Mail richtig verstanden habe, kann ich wohl direkt hin und den Pass abholen. Würde also jetzt am Samstag fahren.
    Einverstanden?


    Treffen 10 oder 10:30 Uhr vor der ganz rechten Kasse, wo auch die Sonderkasse oder Info ist?
    Möchte sonst noch jemand mit oder mitgenommen werden?