WDW Epcot

  • Gestern war die Premiere des neuen Films bei der Attraktion Soarin. Der neue Name lautet Soarin Around the world. Wie der Name vermuten lässt, werden im FIlm nicht nur Schauplätze aus den Vereinigten Staaten und Kanadas gezeigt, sondern der Besucher erhält tolle Panoramblicke aus allen Teilen der Welt. Dazu gehört ein Flug über den Nordpol, Chinesische Mauer oder auch das Schloss Neuschwanenstein. Zum Schluss fliegt man über das das Epcot Gelände mit finalem Feuerwerk. Der neue Film gefällt mir sehr gut und besser als der Alte, auch wenn ich den Zitronenduft von den Zitronenplantagen aus LA vermissen werde :/


    Viel Spaß mit den Videos wünsch ich euch:


    Neuer Film:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alter Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.