HANSE-Flieger

  • Diese Attraktion ist ein Kunstwerk in sich. Fliegt mit einem hanseatisch gestalteten Wellenflieger durch die Lüfte.



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 1,00m
    Altersbeschränkung > 6 Jahren nur in Begleitung
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Flying Swinger
    Hersteller Wood Design
    Eröffnung 2016
    Antriebsart Motoren
    Fahrzeit 2:50 min
    Gondeln 1-2 Sitzplätze/Gondel
    48 Sitzplätze
    Kapazität 960 Personen/h
    Thematisierung/Themenbereich Norddeutsche Wahrzeichen/Hanse in Europa
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten - Wasserfontänen bewegen sich zur Fahrt


  • Auch ich stelle gerade verwundert fest, dass der Hersteller "Wood Design" für mich noch völlig unbekannt war. Umso besser, dass ein schöner Wellenflieger produziert werden konnte.

    Leider wurden bis heute die Wasserfontänen nicht installiert und ich denke auch nicht, dass diese noch kommen werden. Für den Platz des Fahrgeschäfts wäre ein Wasserspiel sicherlich ein Mehrwert gewesen.