Onride & Offride: Höllenblitz - Rheinkirmes Düsseldorf 2016

  • Seht hier unser POV Onride und Offride-Aufnahmen von Höllenblitz der mobilen Achterbahn von Renoldi. Die Aufnahmen des Spinning Coaster stammen von der Rheinkirmes Düsseldorf 2016.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den Fakten:
    Eröffnet wurde die Anlage 1992. Der Coaster ist ein Indoor Spinningcoaster vom Hersteller Stein / Gerstlauer Amusement Rides. Bis im Winter 2006 reiste sie mit Weltraumthema unter dem Namen Star World durch die Lande. Von 1992 bis 1997 wurde der jetzige Höllenblitz zudem mit Abenteuerthematisierung als Magic Mountain betrieben. Seit 2007 besitzt die Bahn die jetzige Thematisierung. Die Achterbahn ist 860 m lang und besitzt eine maximale Höhe von 32 m. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Minute. In der Fahrzeit wird bei 2g eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h erreicht. Das Desing wurde vom dem Ingenieurbüro Stengel entworfen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Onride :)


    Also von meiner Fahrt hab ich noch in Erinnerung, dass die gesamte Theamtisierung & die Effekte wirklich Top sind. Die Achterbahn an sich eher so lala :D Aber solche Effekte würde ich mir mal in Totnh wünschen :D

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook