FreizeitPark APP - Lob & Kritik

• Eure Meinung ist gefragt! :)

Seit dem 17.03.2017 ist unsere App in den Stores verfügbar und nun wollen wir eure Anregungen, Kritik und natürlich auch gerne Lob hören,

Wir freuen uns über eure Bewertungen in den Appstores und hier im Thread :)

Alle Infos zur App findet Ihr hier: http://www.FreizeitParkCheck.de/App

• Mhhh ! Ich habe schon seit langen das ich mich bei der App nicht anmelden kann .
    Dah ich kein Face book nutze und das andere auch nicht .
    wollte ich mich über e-mail oder Nutzer Nammen an melden .

Aber jedes mal kommt Nutzer oder Email passen nicht zu passwort .

LG

PS Update von heuite ist wohl noch nicht da oder ist 5.520 die neuste Version

:pardon:

:borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:

Albert Einstein hatte das gleiche Problem

:pleasantry:

• Official Post

Mhhh ! Ich habe schon seit langen das ich mich bei der App nicht anmelden kann .
    Dah ich kein Face book nutze und das andere auch nicht .
    wollte ich mich über e-mail oder Nutzer Nammen an melden .

Aber jedes mal kommt Nutzer oder Email passen nicht zu passwort .

Die App benutzt die gleichen Zugangsdaten die du auch fürs Forum benutzt :)

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Official Post

PS Update von heuite ist wohl noch nicht da oder ist 5.520 die neuste Version

Ich glaube du hast die falsche App installiert :) Schau mal nach der FreizeitparkCheck.de App vom Entwickler Carsten Braun :) (Ich schätze du nutzt Ios oder?)

• Official Post

Ja unsere alte Version wird gerade gelöscht aber wenn man freizeitparkcheck eingibt kommt sie direkt :)

• Danke für den Tipp ! War wirklich das falsche App . Danke für die schnelle Hilfe !
    Morgen muss ich mein Jährliches ERSTE Hilfe Training absitzen !
    Unter Tisch die App erkunden :whistling:

:pardon:

:borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:

Albert Einstein hatte das gleiche Problem

:pleasantry:

• Official Post

Dann viel Spaß und ich hoffe wir bekommen eine gute Bewertung von dir für die erste Version :)

• Ich bin heute mit meiner mobilen Datenverbindung in der App gewesen und habe heute nur einmal etwas in den Chat geschrieben und wollte gerade nochmal sehen, ob was neues drin steht. Dabei bekam ich vom System den Hinweis das mein Tagesbudget an Datenvolumen aufgebraucht wurde. 50 MB sind weggewesen, wo ich nur den Chat geöffnet habe.

Ich wäre dafür die Bilder von der Startseite zu entfernen, um Datenvolumen zu sparen.

• Official Post

Die können nicht von 6 Bildern auf der Hauptseite kommen . Woher es kommt müssen wir aber mal prüfen . Ob es dann von uns kommt . Ich habe bei mir kaum verbrauch.

• Leider doch. Ich habe es eben noch mal getestet und sie verbrauchte nur zum Öffnen 27,6MB.

Hier der Beweis:
    Der Verbrauchverlauf meines Datenvolumens vor dem Öffnen der App.
    freizeitparkcheck.de/cms/index.php?attachment/18693/

Und nun der Verbrauch nach dem ich die App einmal geöffnet und wieder geschlossen habe.
    freizeitparkcheck.de/cms/index.php?attachment/18694/

So toll die App auch ist, für mich ich das leider zu viel. :( Vielleicht findet ich ja noch eine Lösung.

Am besten wäre ja, wenn alle Parks freies WLAN anbieten würden. :D