KÄRNAN thematisiert und Parkimpressionen VOR dem Saisonstart - COASTERTAINMENT

  • Hallo :)
    COASTERTAINMENT startet auch ins Jahr 2017...


    Wir waren eine Woche vor Saisonstart zum Presseevent im Hansa-Park"> eingeladen und durften den Rückwärtsfreifall XXL testen :thumbup: . Ausserdem haben wir im folgendem Video einige Impressionen VOR Saisonbeginn eingefangen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass der Freefall auch wirklich intensiver geworden ist :) In welcher Stufe lässt sich das einordenen, so im Vergleich zu normalen Freefalltowern? :)

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass der Freefall auch wirklich intensiver geworden ist In welcher Stufe lässt sich das einordenen, so im Vergleich zu normalen Freefalltowern?

    Ich denke das man es damit nicht vergleichen kann.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ich WEISS, dass man es nicht vergleichen kann :) Es ist definitiv schneller und etwas intensiver, aber kein Vergleich zu z.B. Scream oder High Fall (wobei ich FreeFall Türme und "FreeFall" generell nicht schlimm finde, auch nicht wirklich generell "intensiv" - vermutlich Gewöhnung).