Dein erster Parkbesuch...

    • Official Post

    1987 das PHL und es war um es mal auf den Punkt zu bringen .....


    Eine GEILE Zeit ....


    Beschwerde freies Leben ... Und immer einen tollen Aufkleber an der Scheibe als man and Auto kam :) .........


    Wo wo bist du nur geblieben ... Du tolle Zeit ...

  • Mein erster Parkbesuch war irgendwann Anfang der 80 er , ich glaube 83 oder 82 und natürlich das Phantasialand. Von da an gings jedes Jahr nach Brühl, und was ich an diese Zeiten Erinnerungen habe ist einfach nur umwerfend. Das waren echt unglaubliche phantasialandtastische Momente. Leider ist davon heute nicht mehr viel im Park übrig, was mir in der Seele weh tut. Das PHL ist immer noch ein schöner, toller Freizeitpark mit teils phänomenaler Thematisierung und teils tollen Attraktionen, nur eben leider, für mich, kein aussergewöhnlicher, einzigartiger und besonderer Park mehr.
    Und ja Marco, auch ich frage mich wo diese schöne unbeschwerte Zeit in meinem Leben nur geblieben ist. :schnief:
    sing: Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.....

  • Meinen ersten Parkbesuch kenn ich nur durch Fotos. Das war 1988 der Europa-Park, mit gerade mal 3 Jahren.

    Seitdem war ein jährlicher Ausflug in den Park Pflicht und bin somit damit groß geworden ?

    Das Jahr weiß ich eigentlich auch nur durch den Parkplan, den meine Mama auf dem Bild hält ?


    Ob mit 3 Jahren oder mit 34 Jahren... Es kommen nur die Pferde auf dem Karusell in Frage!


    Geschwindigkeit lag mir schon immer im Blut!

  • Mein erster Vergnügungspark war der Panorama Park. Damals noch mit Rothaarblitz, Flinker Fridolin, Windstärke 14, Schneckenbahn ( R.I.P ) und ich habe irgendwo noch ein Foto, wo ich als kleiner Junge mit meiner Mutter beim flinken Fridolin im Bahnhof warte und ein Onride Foto der Bob Wasserbahn ( R.I.P ). Ich vermisse wie der Park gewesen ist, wirklich sehr :byebye:


    Aber Hauptsache das Fun House steht noch immer wie früher dort und


    Ich wünsche jedenfalls allen, die rein latschen, es noch nicht kennen, besonders den Kindern viel Spaß :)

  • Mein erster Besuch an den ich mich erinnern war der freizeitpark geiselwind.

    Da bin ich zum ersten Mal free fall tower gefahren und meine erste Looping Achterbahn ❤️

    Hab so schöne Erinnerungen daran, würde gerne wieder mal hin... Ich glaub ich war da 7 oder 8 Jahre alt