[Planet Coaster] Schlosspark RG

  • Weitere Arbeiten


    Nun haben wir für euch weitere Arbeiten gesichtet. Auch der neue Coaster hat seinen Platz schon im Park gefunden. Erste Ansetze der Thematisierung sind auch schon zusehen. Mal schauen was da noch auf uns wartet. Mit dabei steht direkt daneben ein TopSpin. Was es mit dem wohl auf sich hat? Keiner weiß das bisher. Des Weiteren konnten wir ein Blick in das Innere der Themenfahrt werfen. Hier hat sich allerdings bisher noch nicht so viel getan.
    Wir haben euch aber auch noch etwas mit gebracht. Wir haben die Daten der einzelnen Attraktionen. Diese wollen wir euch nicht vorenhalten.





  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Nachdem ich nun im Urlaub war, dazu noch die Tage an anderer Stelle etwas mehr, geht es nun hier mal etwas vorran.


    Einige Wochen sind vergangen und es hat sich einiges Verändert. Der Coaster hat seine Thematisierung bekommen und das nicht zu knapp. Vorab haben wir für euch nur Fotos im Hellen, aber glaubt uns, wenn wir sagen, in Nachtlicht erwarten uns noch einige mehr Überraschungen! Es ist echt sehr spannend der Bahn zuzugucken wie sie durch das Bergmassiv rasst. Sie taucht hier auf, sie taucht dort auf. Dann rasst ein weiterer Zug an uns vorbei....










    Jetzt eine große bitte an euch! Ich habe für gleich folgende Wand keine Ahnung was dort draus werden soll. Wenn ihr eine habt, immer her damit!!! Auch Namensvorschläge erwünscht!!



  • Ich darf euch nun bekanntgeben, der Minencoaster ist FERTIG!!!! (im Steam unter Minen-Coaster Benutzer: Teimo zu finden)


    Hier bekommt ihr auch nun direkt die neuen Bilder. Jetzt werden nurnoch mal hier und da Kleinigkeiten oder Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Auch der Monorailstation gillt das gleiche.
    Natürlich gibt es auch schon ein neues Projekt. Dazu will ich euch auch direkt mit hinein nehemen. Es geht um das Haus was ich vor längerem schoneinmal euch gezeigt habe und euch auch schon etwas vom Inneren gezeigt habe. Ich habe davon einiges über den Haufen geworfen und fange es nun Neu an. Ein Raum ist auch schon fertig, aber behalte ihn erst einmal für mich. (es gibt jemand der hat ihn schon gesehen, aber psssst!!) Ich habe euch die Haupthalle jetzt auch nochnicht abfotografiert, davon exsitiert schon ein Foto. Aber ihr bekommt Einblicke in das Innere des Hauses, welches ich neu gemacht habe. Ja ich wollte unbedigt das die Bahn über den Balkon des Hauses fährt... :D
    Ich möchte euch nun ein bisschen mit einbeziehen, macht mir doch Vorschläge,was im inneren einen Erwarten kann.
    Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:





    • Official Post

    Gefällt mir gut :)

  • Lange war es ruhig um meinen Park herum, doch jetzt hab ich wieder Neuigkeiten zum Park. Ihr werdet ihn leider nicht mehr so wiedererkennen wie ich ihn hier zuletzt präsentiert habe. Ich habe einiges umgestellt und neu Gestaltet. Warum? Weil es mir alles nicht so gefallen wollte. Aber nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch ein paar Neuerungen. Ich gebe euch schon einmal einen kleinen Einblick, aber mehr wird es erst in ein paar Tagen zusehen geben. Wundert euch nicht, das ein oder andere werdet ihr wiedererkennen.


    Hier nun die Fotos







  • Heute geht es mal ein wenig in meinem eigenen Park weiter, bevor es dann nun auch demnächst wieder beim FPC Park weitergeht.


    Wie ihr ja beim Post vorher schon sehr, haben einige große Veränderungen stattgefunden und da der Park noch Schlosspark heißt, habe ich natürlich auch das Thema beibehalten. Das Gebiet ist soweit auch schon fast fertig, es fehlen nurnoch einie kleine Verschönerungen ect. die kommen aber noch.
    Da zwei der großen Achterbahnen schon bekannt sind, liegt der Fokus heute auf der Achterbahn mit dem hohen Turm und ja vielleicht hat mich da Kärnan ein wenig inspiriert.


    Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, gibt es erst einmal eine Übersicht.



    Weiter gehts mit dem was so drumherum zusehen ist:




    Nun kommen wir zum neuen Höhepunkt des Bereichs. Die Achterbahn:


    Wartebereich:



    Weiter geht es mit der Fahrt:




    So das war es auch erstmal fürs erste. Natürlich gibt es das ganze auch mit Beleuchtung, aber zuviel schon verraten? Nene. Später mal. Erstmal kommen jetzt nach und nach die schon entstandenen neuen Bereiche dran.

  • So ein paar Tage später, kommen wir zum zweiten Bereich. Dieser ist komplett neu entstanden. Hier sind bisher 2 Achterbahnen 1 TopSpin und eine Wasserachterbahn zu finden. Auch hier ist noch nichts fertig, trotzdem gibt es einige viele Einblicke in den Bereich nun:



    Kommen wir zum ersten Coaster dem Wingcoaster.



    Auf gehts zum Wassercoaster:



    Wie man unschwer erkennen konnte war auch schon der 2 Coaster zu sehen:


      


    Zum Abschluss für heute kommt der TopSpin noch.


  • Heute komme ich zu den letzten beiden Bereichen. Vielleicht ändert sich hier aber der Standort der Holzachterbahn nocheinmal. Ansonsten ist zur Holzachterbahn auch der MinenCoaster daneben, der ja schon aus ältern Updates bekannt ist:



    Da der MinenCoaster schon bekannt ist, fange ich auch mit ihm an:



    Die Holzachterbahn war zwar auch schonmal zusehen, aber nun gibt es einige neue Bilder zusehen:




    So nun seid Ihr alle auf dem aktuellen Stand und ich kann hier nun endlich mal demnächst auch weiter bauen. Pläne habe ich bereits im Kopf und da wir uns im Ruhrgebiet befinden gibt es davon bestimmt auch was zu sehen. Seid gespannt.

    • Official Post

    Würde ich niemals so hin bekommen . Echt gute Arbeit

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook