2018: Gardaland - neuer Themenbereich "Peppa Pig" (Italien)

• Official Post

Das Gardaland erhält einen neuen Themenbereich rund um "Peppa Pig". Zu finden wird dieser beim Eingang des Parks sein.

Quelle: ?type=3&theater

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Highnoon

|Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS         

Android

Youtube       Facebook

• Official Post

Auf der Webseite des Gardalands gibt es einen ersten Teaser, der schon mal ein paar Attraktionen des neuen Themenbereichs zeigt:

Quelle: Gardaland Peppa Pig Land – New 2018

So richtig warm werde ich mit dem ganzen Thema definitiv nicht

• Official Post

Jetzt gibts auch eine Map vom neuen Bereich:

Quelle: ?type=3&theater

• Official Post

Den Italienern muss man eins lassen im Gegensatz zum heide Park haben sie das Thema stimmig umgesetzt:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die Sequia Adventure hat sich scheinbar aus dem Park verabschiedet. Sie ist nicht mehr auf der Webseite aufgeführt

• Official Post

Also I Corsari wurde schlechter satt besser. Ich habe den Darkride bei meinen letzten Besuch 2017 in guter Erinnerung behalten. Alles Mystisch und nicht zu hell. Alles in allem sehr stimmig gemacht.

Nun überall Mapping, nicht die gute Variante, sondern es sieht sehr unecht aus. Ich glaube es wurden auch Figuren entfernt und alles ist irgendwie heller.

Mir hätte es gereicht wenn in der Waldszene schön Nebel hinzugefügt worden wäre, ein paar kleine Schönheitskorrekturen und fertig.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Stefam95

|Moderation|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube           Facebook