2020: Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen - Achterbahn

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem erst grade die Achterbahn K2 in Karls Erlebnis-Dorf Elstal eröffnet hatte wurde bereits die nächste für Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen in der Nähe vo Rostock angekündigt! Viel wurde noch nicht verraten, jedoch wird wie in Elstal wieder ein Produktionsprozess begleitet. In Rövershagen wird das Brauen gezeigt.

    Zitat von Parkerlebnis.de

    Dabei soll die Vermittlung von Wissen und der Einblick in die tatsächliche Produktion noch stärker fokussiert werden, als das beim ersten Achterbahn-Projekt der Fall war. Vorstellbar sei etwa eine gläserne Produktion von Bier und Brause, die mit der Achterbahn durchfahren wird. Karls erste Achterbahn führt lediglich durch Kulissen. Derzeit befinde man sich jedoch noch in einer frühen Planungsphase. Auch wer die Achterbahn herstellen wird, stünde aktuell noch nicht fest. Einen Namen hat die zukünftige Brau-Themenwelt aber schon: die „Brauserei“.


    Quelle: Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen plant Achterbahn | Parkerlebnis.de


    Hört sich wieder sehr interessant an :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook