2 * 2 Freikarten für das Freizeitland Geiselwind (beendet)

Sei dabei 😍.
13.09.2025 - Fantasiana
https://fpc1.de/Fantreffen2025
    • Offizieller Beitrag

Ich gratuliere den Gewinnern @woelfchen und @Anti zu den jeweils 2 Freikarten für das Geiselwind.

Bitte schickt mir Eure Adresse über "Konversation", damit wir Euch die Karten zukommen lassen können.

Viel Spaß und wir würden uns über einen kleinen Bericht über Euren Besuch freuen.

Hier nochmal der Livestream der Auslosung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß im Geiselwind

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• kann ich mich wieder nur anschließen. Euch beiden herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Geiselwind. Bringt uns ein paar schöne Bilder und einen netten Bericht mit...

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Mukkel

|News|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube