Frontier Hills (Planet Coaster)

    • Official Post

    Der Mine Coaster ist dir gut gelungen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Frontier Hills - Season 4


    Vorweg schon einmal vielen Dank für das Feedback, das motiviert einen immer wieder. :D


    Nach dem großen Problemjahr mit dem Minetrain, gab der Park einige Neuigkeiten für die Zukunft von Frontier Hills bekannt:
    "Wir sind froh dass unser Minetrain endlich fehlerfrei für unsere Besucher geöffnet wurde, er kommt extrem gut an bei unseren Besuchern, außerdem konnten wir auch neue Besucherrekorde erzielen. Dennoch war es für den Park eine finanzielle Katastrophe. Viele neue Projekte mussten wir fürs erste in die Schublade packen. Für die kommenden Jahre müssen wir einen Gang zurück schalten. Wir werden uns zukünftig mehr auf die klare Einteilung in Themenbereiche ausrichten und bis zum nächsten Jahr unsere Ziele neu setzen und einen 5-Jahresplan ausarbeiten. Trotz allem sind wir zuversichtlich dass unser Unternehmen wachsen wird und wir weiterhin unsere Gäste zum lachen und staunen bringen können."
    - Geschäftsführung von Frontier Hills


    Trotz allem startet der Park nicht leer in die neue Saison. Es wurde für ein neues Gastronomie Angebot gesorgt. Bei dem Mississippi Riverboat ist nun ein neues Table-Service Restaurant entstanden. Es liegt direkt am See und bietet typisch amerikanische Grillspezialitäten an und ergänzt das Angebot im Park perfekt.
    Des weiteren wurden im Park neue Lautsprecher hinzugefügt um mit Musik für noch mehr Atmosphäre zu sorgen.Während der Winterpause wurden auch die PremiumPass Warteschlangen weiter ausgebaut, um an vollen Tagen für weitere Einnahmen, die der Park momentan benötigt, zu sorgen.


    Für die nächste Saison wird es nur eine kleine Neuheit geben, gab der Park bereits im Vorfeld bekannt. (Deshalb gibt es dieses mal auch ausnahmsweise keine Umfrage )


    Ihr könnt gerne einmal Vorschläge machen, wie es weiter gehen könnte, was für Attraktionen, Themenbereiche etc. noch folgen könnten. :)




    Man sieht es schon von weitem, das neue Restaurant.



    Die neuen Lautsprechersysteme.