Frontier Hills (Planet Coaster)

  • So, ich mische mich mal auch etwas zu den ganzen Planet Coaster Projekten hier.
    Ich liebe Planet Coaster, auch wenn ich nicht soo oft zum Spielen komme, doch heute möchte ich mal mein Projekt erst mal anteasern, an dem ich schon seit einiger Zeit baue. Hab mir dazu auch eine Story überlegt, die ich mit weiteren Updates später auch fortführen möchte. Aber ich hab jetzt erst mal genug geredet, hier geht es los:


    Vor einigen Wochen wurde eine stillgelegte, alte Eisenbahnteilstrecke mitten in den Wäldern von Colorado von einem noch unbekannten Investor aufgekauft. Die Fläche des gesamten Areals beläuft sich nach einigen Schätzungen bei insgesamt über 200ha Fläche. Die Teilstrecke war vor einigen Jahrzehnten noch wichtig für den Transport von Kohle und Erzen vor Ort, doch im Laufe der Zeit wurde diese stillgelegt, da die Rohstoffe alle aufgebraucht wurden. Heute ist das Gebiet komplett verlassen und unbewohnt und von der Natur zurück erobert worden. Neuste Gerüchte besagen allerdings, dass es sich bei den Investoren um ehemalige Mitbetreiber von Freizeitparks aus der ganzen USA handelt, weshalb einige darauf spekulieren, dass auf der Fläche ein neuer Freizeitpark gebaut werden könnte. Kurz darauf ist folgendes Bild im Internet erschienen, was weitere Fragen aufwirft. Jetzt können wir nur noch abwarten und schauen wohin sich das entwickelt.



    Bald geht es weiter. :)

    • Official Post

    Hört sich nach einem spannenden Projekt an :ilike:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Hört sich sehr gut an ich bin auf jeden Fall gespannt
    wird es ein Sansbox Park oder eher ein Szenario weil so wie sich die Story anhört könnte man auch irgendwie ein richtig cooles Szenario draus machen.

  • Nach dem es nun längere Zeit still geworden ist, gibt es nun eine offizielle Meldung der Käufer des Geländes!


    Wie bereits vielfach spekuliert wurde, soll nun doch ein Freizeitpark auf dem Areal entstehen. Dabei sprachen die zukünftigen Betreiber von einem "einzigartigen Western-Themenpark". Dabei soll das Gelände möglichst natürlich belassen werden und mit authentischer Gestaltung den Wilden Westen und die Besiedlung Amerikas wieder aufleben lassen. Hauptattraktion soll allerdings eine komplett renovierte Teilstrecke der ehemaligen Eisenbahn sein. Zusammen mit der Ankündigung gibt es auch schon ein erstes Foto auf dem noch weitere Attraktionen zu erkennen sind. Eröffnen soll der Park schon in den kommenden Wochen.




    Bis zum nächsten Update könnte es etwas evt. länger dauern, da der Park noch den letzten Feinschliff braucht. ^^

    • Official Post

    Ich mag so Projekte :)

  • Ja, was war mit einem der Ingame Filter.
    Es kann (wie schon gesagt) noch so 1-2 Wochen noch dauern bis zum nächsten Update, nur so als Vorwarnung, aber es wird weiter gehen. ^^