Merlin baut neues LEGOLAND in New York

  • Merlin baut gerade intensiv an einem neuen LEGOLAND Standort. Das neue LEGOLAND entsteht in New York...


    Legoland New York wird der größte Legoland-Themenpark der jemals gebaut wurde. Er erstreckt sich über 150 Morgen mit mehr als 50 Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen. Der Park wird sieben verschiedene Themengebiete bieten, die sich über der Hügellandschaft des Hudson Valley befinden. Der Park bietet Attraktionen, die sich bereits in bestehenden Legoland-Themenparks dieser Welt als beliebt erwiesen haben, sowie einige einzigartige Neue. Neben dem Park befindet sich das Legoland Hotel, in dem Besucher den Park für mehr als einen Tag bequem erkunden können.



    Die große Eröffnungsfeier von Legoland New York wird bereits am 4. Juli 2020 sein.

    "Unser Park ist in Hochform und wir sind auf dem besten Weg zur Eröffnung", sagte John Ussher, Senior Divisional Director von Legoland New York. „Gebäude wachsen, Beton wird gegossen und auf unserem Gelände wird viel gebaut. Fahrkomponenten, wie die Strecke für unseren Dragon Coaster kommen in Goshen an, um installiert zu werden. Unsere Lego-Modelle - mehr als 15.000 davon - werden von Merlin Magic Making-Werkstätten auf der ganzen Welt an unseren Standort geliefert. Dies ist wirklich eine globale Anstrengung, bei der Tausende von Menschen zusammenarbeiten, um das ultimative Ziel für Lego-Themenparks hier im Hudson Valley zu schaffen.“



    Quelle: https://www.facebook.com/CoasterFansandNews/

    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich gerade wohl was zu früh in New York ?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook