Großelterntag auch im Playmobil FunPark

  • Am Sonntag, den 13. Oktober wird in Bayern der erste Großeltern-Tag gefeiert. Die Initiative wurde von der bayerischen Landesregierung zu Ehren der vielen Omas und Opas ins Leben gerufen, die mit großem Einsatz und viel Liebe für ihre Enkel da sind und Zeit mit ihnen verbringen.


    Da Oma und Opa gebührend gefeiert werden können, erhalten Sie auch im Playmobil FunPark freien Eintritt...



    Quelle: https://www.facebook.com/PlaymobilFunPark/

  • Da das von der bayerischen Landesregierung ins Leben gerufen wurde, wundert es mich jetzt nicht mehr, dass es plötzlich einige solcher Events in den bayerischen Parks gib.

    Schöne Idee, nur als normaler Besucher werd ich solche Tage meiden. Im Europa-Park sind während des Winterzaubers auch immer ganze Reisebusse von Senioren im Park, die dann geschlossen in den Single Rider Eingang gehen, nicht mehr alleine aus einer Attraktion raus kommen, sich bei der Parade nach vorne durchkämpfen usw :(