2021: Plopsaland de Panne - The Ride to Happiness / Mack Rides Xtreme Spinning Coaster (Belgien)

    • Offizieller Beitrag

    Am 22. Juli eröffnet die Achterbahn nun offiziell! Doch vorher wird ab 1. Juli bereits ein Soft Opening durchgeführt. Allerding scheint man für das Soft Opening ein Zertifikat benötigen: https://www.plopsalanddepanne.…ride-happiness-trial-runs


    Ein paar Eindrücke vom aktuellen Stand der Arbeiten. Besonders die Station ist gut vorangeschritten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nun gibt es ein erstes Onride zur neuen Achterbahn :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    und ein Video zur Warteschlange der Attraktion:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin diese Achterbahn am Freitag und Samstag gefahren und ich bin immer noch platt von dieser genialen Achterbahn.


    Ich bin offen gesagt noch nie sowas intensives und geiles gefahren.

    Das Gesamtpaket ist überragend: super gestaltete Warteschlange und Stationsgebäude, toller Soundtrack, viel hang time, viel airtime, viele Inversionen, der erste Launch haut einen aus den Socken und dann der onboard sound.

    Ich weiß zwar nicht, wie time traveller ist, aber vermutlich ist ride to happiness mindestens genauso gut.

    Für mich ist es jedenfalls die beste Achterbahn, die wir in Europa haben!


    Ich bin ride to happiness etwa 10 mal gefahren an den beiden Tagen. Hätte mehr sein können, denn bis auf Freitag nachmittag fuhr die Bahn immer im Einzugbetrieb, wo die Wartezeiten sich verdoppeln ohne 2. Zug (war dann so 60 bis 80 Minuten).

    Diese Achterbahn macht echt süchtig und ich würde dafür auch 2 Stunden anstehen in Bezugnahme auf den Kommentar von Kurenai zu einem meiner Bilder auf der App :D


    Hier ein paar vor Ort Bilder und am Ende auch ein eigenes Onride Video von mir:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Eindrücke, Fotos und das Onride :) Die Bahn sieht auf de Onride schon ziemlich genial aus.

    • Offizieller Beitrag

    Gerne.

    Ja ich hab 6 Onrides gedreht und drei davon in der ersten Reihe. Durch die eher zufällige Drehung ist jede Fahrt komplett anders. Das macht es auch so spannend ;)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.