Posts by FreizeitparKevin

    Danke für Onride Posten Highnoon


    Ich war seit Öffnung insgesamt drei Tage im EP und bin "Voltron" insgesamt schon 12 mal gefahren (dank Single Rider gings immer recht fix).


    Den ganzen Hype bin ich nie wirklich mitgegangen und war immer sehr skeptisch bezüglich dieser Achterbahn.


    Aber was soll ich sagen: absolute Bombe, was der EP da hingestellt hat.


    Bisher hatte der Familien Park EP immer familienfreundliche Achterbahnen und waren mir immer zu "lasch".


    Aber das ist keine Familien Achterbahn mehr: das ist ein geiler Thrill Coaster!
    Ja genau dafür liebe ich Achterbahnfahren!


    Wo soll ich anfangen: was für ein wunderschöner Themenbereich Kroatien. Ungelogen: der bisher schönste im Park!

    Dann die QLine: diesen Flashmoment hatte ich das letzte mal bei Rookburgh: ehrlich wie geil ist/war das denn?


    Die Fahrt: die Showschiene war der nächste wow Moment: richtig gut inszeniert.

    Dann das geile Layout: gleich in einen Looping geschossen, Airtime und mein Lieblings Element die Zero G Stall.


    Die kleine Schwäche dann die Drehweiche: ich finde zwar epische Musik und toller Nebeleffekt, aber hier muss man einfach mehr machen, sprich einhausen mit tollen Lichteffekten (die dort da oben sind gut, aber da geht mehr).
    Dann gehts weiter und auch die 2. Hälfte geil ohne Ende.


    Noch vor wenigen Wochen hatte ich keine Lust auf den "langweiligen" Europa Park (ok ich hab auch schon 200-300 Tage dort verbracht), aber jetzt muss ich sagen: ich muss so oft in den EP, wie möglich und diese tolle Achterbahn so oft wie möglich fahren.


    Der EP hat endlich eine "standout" Attraction. Etwas, was ich den ganzen Tag fahren könnte.


    Ich liebe ja "Der Schwur des Kärnan": geile Warteschlange, geiler Soundtrack, Darkride Teil mit viel Atmospähre und tolles Streckenlayout.

    Ich dachte mir immer: warum kann der EP nicht mal sowas machen.

    Nun haben Sie es wirklich getan und daher würde ich sogar Voltron vor Kärnan setzen und somit ist Voltron für mich die beste Achterbahn Deutschlands!


    Ich sage nicht, dass es die beste Achterbahn der Welt ist, aber locker in den Top 10 in Europa (ich sehe immer noch ride to happiness, Toutatis, Gotham City Escape davor).


    Ich kann nur empfehlen: ab in den EP und genießen!