Die ABBA Dinner Show "Mamma Mia! Die Party" kommt nach Liseberg

  • Nach 4 Jahren in Stockholm und der erfolgreichen Premiere im September in London zieht "Mamma Mia! Die Party" Dinner Show in Lisebergs Veranstaltungslocation Rondo. ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus präsentierte zusammen mit Andreas Andersen, CEO von Liseberg, "Mamma Mia! Die Party", die am 28. August 2020 Premiere haben wird. Der Ticketverkauf beginnt am Dienstag, den 29. Oktober 2019.


    Das faszinierende Show- und Speiseerlebnis von "Mamma Mia! Die Party" dreht sich um eines der erfolgreichsten Musicals der Musikgeschichte.


    Durch eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen Björn Ulvaeus und Liseberg ist es jetzt möglich, eines der innovativsten Unterhaltungskonzepte der Welt vorzustellen. Nach dem Erfolg in Stockholm und London geht die Party nun in Göteborg weiter.


    "Die Göteborger Produktion von Mamma Mia! The Party wird unsere dritte sein. Sie wird kurz vor Las Vegas uraufgeführt. Ich freue mich sehr, dass wir diese Produktion in die Stadt bringen können, in der ich geboren wurde", sagt Björn Ulvaeus.


    Lisebergs Rondo wird von Januar bis August 2020 in die exotische griechische Taverne der Hauptfigur Nikos umgebaut und das Erlebnis dann am 28. August 2020 uraufgeführt.


    "Dies ist die größte Investition, die wir jemals in Rondo getätigt haben, das nächstes Jahr sein 80-jähriges Bestehen feiert. Dies wird ein völlig neues Unterhaltungskonzept für ganz Südschweden sein, und wir sind sehr stolz darauf, "Mamma Mia! The Party" zu begrüßen", sagt Andreas Andersen, CEO von Liseberg.


    "Mamma Mia! Die Party" im Rondo feiert am 28. August Premiere. Die Tickets werden am Dienstag, den 29. Oktober um 10 Uhr in den Verkauf gehen. Mehr erfahrt ihr hier: http://www.mammamiatheparty.com und http://www.liseberg.se/mammamiatheparty


    "Mamma Mia! Die Party" wird von Björn Ulvaeus und Eventum produziert. Björn Ulvaeus ist ausführender Produzent. Regie & Choreografie: Roine Söderlundh. Szenografie und Design: Bengt Fröderberg. Modell des Veranstaltungsortes: Anna Söderberg.



    Quelle: Pressemitteilung Liseberg