Dicke Bahn Podcast - Ein netter, kleiner Podcast über Freizeitparks, Achterbahnen und ähnliches Gedöns

  • Ich glaube, ich muss hier auch mal meinen Podcast vorstellen. Seit über einem Jahr quatsche ich nun über dieses und jenes, mal alleine, mal mit anderen Leuten, besuche Parks und berichte über diese - oder auch aus diesen.


    Zu hören ist der Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt:

    Linktree
    Anchor.fm
    Apple Podcasts
    Google Podcasts
    Youtube
    Instagram
    Facebook

    Außerdem findet ihr die neuen Ausgaben bei allen gängigen Podcatchern.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören und freue mich über Feedback, Kommentare, Likes, Abos und das ganze Programm. Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Weia, hab ich meine aktuellen Ausgaben hier echt nie beworben? Hahaha, typisch. Aber besser spät als nie. Also:

    In der neuen Ausgabe unterhalten sich Sebastian und ich über die Öffnungsperspektiven der Freizeitparks und wagen einen Blick in die Zukunft. Alle Links findet ihr hier.