Untamed bringt Walibi Holland nicht den gewünschten Erfolg

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das man einfach zu wenig Werbung macht. Ich hörte letztes Jahr außer auf den üblichen Fan Seiten keine Informationen. Man sollte mal mehr Werbung einbringen damit es besser läuft. Für die 15k mehr an Besuchern könnte man schon etwas mehr Werbung schalten. In anderen Parks klappt das ja auch. PLUS ich würde die Communitys wie wir es sind mehr einbinden.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook