Verrückte Bauernhoffahrt

  • Mit dem bunten Zug geht es quer durch die Farm. Durch den Stall und an den Tieren vorbei. Was wirst du dabei alles entdecken?



    Hinweise

    Größenbeschränkung folgt!
    Altersbeschränkung folgt!
    Handicap geeignet JA
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Looney Tooter Train
    Hersteller SBF Visa Group
    Eröffnung 30. Mai 2020
    Wagen 2 Sitzreihen/Wagen
    2 Sitzplätze/Sitzreihe
    Thematisierung/Themebereich Bauernhof/Tuki's verrückte Farm
    Indoor/Outdoor Outdoor


  • Im Rahmen des Fantreffens wurde symbolisch der Fanbaum gepflanzt, der von mehreren Unterstützern des Freizeit-Land Geiselwinds gespendet wurde.

    Leider konnte Matthias Mölter nicht persönlich anwesend sein, weshalb Patrick Keaton in seinem Namen den Baum übernahm und auch einpflanzen durfte. Hat er sich natürlich riesig darüber gefreut auch noch das Loch selbst ausheben zu dürfen :D

    Auch, wenn die Linde jetzt noch klein und unscheinbar ist, so wird sie wie der Park wachsen und gedeihen und darf sich auf eine große Zukunft freuen.

    Auf der Tafel könnt ihr nicht nur die Namen der Spender lesen, sondern auch Informationen zum Baum selber entnehmen.