Dein Tag im Bayern-Park...

  • Mukkel

    Hat den Titel des Themas von „Dein Tag im Bayern-Tag...“ zu „Dein Tag im Bayern-Park...“ geändert.
  • Am Mittwoch wsr ich nach zwei Wochen Entzug wieder dort.

    Das erste Mal endlich wieder ohne Ferien! Dementsprechend leer war es und man konnte von Voltrum aus die Besucher zählen.

    Sind an dem Tag vor allem hin, weil wir zu faul zum Kochen waren und Hunger hatten ?


    Jetzt wo die Schließung unter unter der Woche ist, sind Besuche bei Voltrum wieder interessanter, denn es geht endlich wieder vorwärts!


    Am Mittwoch geht's vor der Spätschicht wieder hin. Muss ja Fotos machen und noch die wenigen offenen Tage ausnutzen!

  • Heute ging es vor der Arbeit wieder mal in den Park. Diesmal aber wehmütig, denn wahrscheinlich war dies der vorletzte Besuch während der Saison ?


    Da ich immer wieder mitbekomme, wie Besucher meinen, es gäbe keine Desinfektionsmittelspender im Park, bin ich heute mal rum und hab versucht alle zu finden und zu fotografieren. Gefunden hab ich 27, was für die Parkgröße beeindruckend ist.

    Am Parkplan hab ich mal alle Punkte markiert

    Damit sollten die letzten Zweifel freigeräumt sein.


    Zum Fahren blieb dann nicht mehr viel Zeit. Nur eine Runde Voltrum und eine Runde Achterbahn, mehr war nicht drin.

    Ivh kann keinem sagen, wie sehr ich das Gefühl beim Fallen in Voltrum vermissen werde ???


    Bei der Spender Suche fanden wir außerdem jede Menge Schwammerl im Wald. Konnte nicht anders, als sie zu fotografieren, weil ich die sooo schön finde. Leider waren keine essbaren dabei, zumindest keine die ich kenn. Kenn ja auch nicht viele ?


    Vor der Arbeit hatte ich dann im Hofstadl noch was entdeckt ?

    Glühwein!!! Eigentlich ist September noch zu früh dafür, aber ich konnte nicht anders ?

    Und im Bayern-Park nimmt man es mit Glühwein wörtlich, so heiß wie der war ?


    Ansonsten baut man aktuell immer noch am Nebengebäude bei Voltrum weiter. Die Thematisierung für Voltrum direkt geht dann in der Offseason weiter. Na hoffentlich krieg ich ne Meldung, wenn es was Neues gibt. Kann ja nicht anders und muss auch in der Offseason in den Park ?

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ganz klar nach genug Spendern aus :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Total... Jeder, der meint keine zu sehen, dem klatsch ich das Bild hin. Dann ist Ruhe.


    War heute zum (wirklich) vorletzten Mal im Park. Heute vor allem um mal wirklich wieder was zu fahren und nebenbei jede Menge für die Offseason zu machen.


    Die Bayern-Park Fans brauchen ja während der gesamten Offseason Bilder ?


    Hatten heute auch kaum Wartezeiten. Das höchste waren 15 Minuten an Freischütz. Den sind wir zum Abschluss auch mal wieder gefahren. Und mei o mei o mei, ist der um Laufe des Jahre schlimm geworden ? bin den zuletzt im Juni gefahren und der war da schon ne Rüttelmaschine und jetzt ist es richtig heftig. Versteh nicht, warum der so beliebt ist. Da fahr ich lieber den ganzen Tag Voltrum. Sind heute auch ca. 10x damit gefahren. Somit sind es dieses Jahr bei mir sicher 100 Fahrten mit meinem Liebling ?


    Hab noch keine Ahnung, wie ich die Offseason überstehen soll ?

    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn man was nicht sehen will sieht man es auch nicht :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook