Dein Tag im Disneyland Park & Walt Disney Studios Park...

  • Hier kannst du ganz informell (einfach) schreiben wie dein Tag im Disneyland Park oder Walt Disney Stuio Park war, oder einem anderen Disney Park, egal wo auf der Welt und was dir gut gefallen hat oder auch nicht.


    Wenn du einen Tagesbericht schreiben möchtest, mache das bitte HIER.

  • Ralcos

    Hat den Titel des Themas von „Dein Tag im Disneyland Park & Walt Disney Studios Park“ zu „Dein Tag im Disneyland Park & Walt Disney Studios Park...“ geändert.
  • Ich war das erste mal 1997 dort und es war einfach traumhaft. Auch das Wetter hat die 3 Tage super Mitgespielt.

    Leider passte mit nach ein paar Jahren auch das Tshirt nicht mehr vom Space Mountain ;(


    Fotos von dem 5 jährigen Jubiläaum habe ich als Album erstellt.


    habe es leider bis heute nicht geschafft nochmal hinzufahren.


    Hier noch das Prospekt von damals. (15,-DM) habe ich damals dafür bezahlt..


    • Offizieller Beitrag

    Fotos von dem 5 jährigen Jubiläaum habe ich als Album erstellt.

    Ich war auch zum 5. Geburtstag im Disneyland und war 14 Jahre alt :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch einen Goofiiiii Zylinder

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Eintrittskarte gefunden... :)

    War vom 29.07.1997 bis einschließlich zum 31.07.1997 da :)


    Der Eintrittspreis lag damals bei 530 Franc was einer Umrechnung zu folge damals 80,78 € gewesen wären.