Erfahrung in Rookburgh

  • Moin


    RookBurg am 3.10.2020


    Leider bin ich an morgen schon auf gestanden und mir ging es nicht so toll . Irgendwie mit falschen Fuß aufgestanden . Das Wetter hat mir dann auch nicht meine Stimmung erheitert ( Regen )


    Aber Egal Karten gekauft und wir wollten RooBrug + F.L.Y. endlich erleben .

    Da ich wusste das R.B. In den letzten Tagen erst so gegen 12 Uhr auf macht . Sind wir erst mal In Klugheim ab getaucht . Es ist schon heftig. Wie lang die Q-liene verlängert wurden . Früher konnte man hinter Tacana nach Klugheim rein . Ist nicht der Fall . Ist jetzt Qline für Taron .


    Aber dan hat es mich es doch nach R.B gezogen . Als ich auf den Kaiserplatz an kam, wunderte ich ich mich schon das ich keine Menschen sah die für R.B anstanden . Also in Richtung Haupteingang . Wo das R.B Portal ist . Da Stand auch keiner an . Ich war schon an fluchen . Da heute R.B geschlossen hat .


    Aber Nein.

    Es war nur noch nix los . Mann konnte sofort rein . Das hat sich gegen Nachmittag geändert . Aber Warte Zeit 10 Minuten


    Also betrat ich zu ersten mal den Gang von Berlin nach RookBurg.


    ACHTUNG : Für Leute die Theming lieben :


    Der Gang ist mir beim ersten mal gar nicht so aufgefallen .

    Aber dann wen man R.B . rein kommt ist schon heftig.


    Der Erste Lunch vor seinen Augen zu haben und F.L.Y . gerade abgeschossen wird . Einfach WTF


    Ich habe Fotos gemacht für euch und anderen Leute . Ich habe es auf geben,weil man kriegt es nicht gerecht gezeitigt . Es gibt so viel zu entdecken.,was beim ersten mal eine nicht auf fällt .


    Es jeden selbst überlassen ob man den Still mag . Aber ich mag das Theming könnte was düstere sein . Aber SteamPunk ist weites Spektrum, was man hell oder auch dunkel aus legen kann .


    F.L.Y :

    Ich weis nicht was viel haben . Ich finde die Q-Line gelungen . Gerade wenn man am ersten Lunch vorbei gegührt wird . Klar gibs stellen die langweilig sind. Aber immer noch besser als bei Taron der Platz des Todes .


    Checkin Station . Finde ich super gelungen. Die Stimmung wir da noch mal besser . Super gute Lösung mit den Bänder .


    Tipp von mir erst das Band zu machen (erstes Loch ) dann über die Hand und fest ziehen .


    Brillenträger müssen ein Brillen band tragen . Was bei mir super ätzen war . Die Brille hat dauernd beschlagen durch die schei...Coivd Maske.


    Bei der ersten flug wurde überhaupt nich geachtet ob ich das Brillenban trage . Bei zweiten Flug schon . Da wurde ich sogar gebeten das Brillenband zu zeigen .


    Wo ich als Brillenträger sagen muss ,es ist nicht notwändig . Ich fahre selbst Talocan mit Brille .

    Wenn jeman seine Brille braucht sitz sie auch . Aber ich ver mute es sind Vorgaben von TÜV . Da F.L.Y ohne Netze aus kommt über den ganzen Theming Bereich her fliegt .


    Station ist einfach nur coole gerade wie der Zug rein geschossen kommt . Aber das Colle ist das du dich mit den Rücken zu Schiene setzt .


    Der Dark Ride Part ist auch cool . Die Drehung auf die fliege Position ist voll an genehm. Und dann geht soft in den ersten Lunch .


    Kein Taron Lunch . Das ist klar . Aber wo man sitzt ist es doch sehr intensiv . Die Fahrt ist sau lang . Bei der ersten fahrt , dachte ich ich habe den 2 Lunch verpasst und nicht Mitgericht . Mann ist wirklich super lang unterwegs . Layout klasse . Das gefühl von fliegen kommt wirklich rüber .


    Einfach selbst erleben .


    Was ich sagen mus . Fl.Y ist anstreng zu fahren . Mann mus eine gewisse Körperspannung halten .

    Oder ich bin einfach zu alt für So Schisse.


    Nicht falsch verstehen . Die Bahn ist wirklich super und macht Laune . Ich hatte während der fahrt die Arme von mir gestreckt und habe es genossen durch R.B zu fliegen . Und das kriegt die F.L:Y hin.


    Kohleshiper :

    War ich sehr enttäuscht von . Hatte auch -pech . Der Mann an den Grill war leicht überfordert . Wollte uns 2 Sandwich mehr anderen . Statt 4 wollte er uns 6 geben .


    Ich hatte Pork mit Mustard . Ich fand es trocken 2 kleine schniptzel Fleisch und was Salt mit Sauce die ich kaum geschmeckt habe . Aber werde da mir noch mal was holen . Wer weis,habe ja nur gutes bis jetzt gehört .


    Uhrwerk : Werde ich in Wintertraum testen oder wenn ich in C.L Hotel einkehre


    Fazit :

    RB und F.L.Y sind es wert ins PHL zu fahren. Das PHL hat da wirklich gute Arbeit geleistet. Sie haben wieder mal geschafft! Was sich da hin zu stellen, was man wohl nicht noch mal auf der Welt findet . Sie ziehen ihren Still durch . Respekt .


    Ich werde in Wintertraum mir das alles noch mal ,in Dunkel , an schauen .es gibt ja schon YT Videos die dunkel Fahrten zeigen . WTF


    LG Heiko

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von GASoul ()

  • GASoul

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrung in Rookburh“ zu „Erfahrung in Rookburgh“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank für Deinen Bericht. Ich plane im Frühjahr dann im Hotel Charles Lindbergh zu übernachten und dann F.L.Y. zwei tage zu genießen :)

  • Moin


    @ : Mikesch8764

    Danke


    Ja dann sag doch früh genug bescheidet.


    Wenn du in l Hotel Charles Lindbergh ein kehren willst .

    In Live Talk auf YT hattest du das erwähnt.

    Auch an alle anderen, sollten sich das nicht entgehen lasen .

    Da Mikesch876 wohl nicht so ganz das PHL versteht . Aber das Könnte wir in den 2 Tage ändern .


    Lg Heiko

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von GASoul ()

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich war halt bisher nur zweimal dort und das auch nicht über Nacht. Würde mich freuen, wenn man sich dort treffen könnte :)