[2021] Parc Astérix | ParkCheck | Ein Tag unter Galliern!

    • Offizieller Beitrag

    Im vergangenen Jahr war es endlich soweit: Ich habe das erste Mal Paris sowie das Disneyland und Parc Astérix besucht. In diesem Thema soll es um letzteren Park gehen. Am letzten August Tag machten wir uns am frühen Morgen auf den Weg , um pünktlich zur Parkeröffnung da zu sein. Das hätte geklappt, wenn unsere Online Tickets nicht falsch datiert waren. Wieso auch immer? Glücklicherweise gab es Tageskassen. Momentan ist das nicht mehr selbstverständlich. Freundlicherweise hat der Park per E-mail uns die günstigeren online-Tickets wieder erstattet. Leider hatte die ganze Aufregung uns über eine halbe Stunde gekostet. Zudem war es an dem Tag sehr voll im Park. Die ganze Aufregung und der Stress haben uns ein wenig die Laune getrübt, was auch ein wenig meine Filmlaune (und -qualität) gesenkt hat. Ich hoffe, dass Video euch dennoch gefällt! Der Parc Astérix an sich ist ein sehr schöner Park mit einigen super Achterbahnen. Dazu kommt natürlich noch das Spitzenthema rund um die Gallier. Jetzt aber genug geschrieben, ab zum ParkCheck:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also vor Ort hatten wir auch kein Glück. Die haben sich da auch sehr stur gestellt. Nach einigem hin und her haben wir die Erstattung dann erst per E-Mail erreicht.