[2021] Safariland Stukenbrock | ParkCheck & Impressionen | Auf Safari mitten in NRW!

    • Offizieller Beitrag

    Das Safariland Stukenbrock ist Zoo und Freizeitpark in einem. Während die einen eine Safari machen, können Shows und Fahrgeschäfte von den anderen genutzt werden. Das Besondere: Mit dem eigenen PKW oder Safaribus können die Gäste z.B weiße Löwen & Tiger, Elefanten, Giraffen und viele weitere Tiere hautnah erleben. Dazu gibt es Action geladene Fahrten und Attraktionen für die ganze Familie. Für euch habe ich einen kleinen ParkCheck mitgebracht der euch die verschiedenen Bereiche des Parks zeigt: Autosafari, Zoo, Attraktionen und Shows :) Leider ist der Park schon in die Jahre gekommen. Neuere Attraktionen, wie der Wellenflieger oder der Hochseilgarten, sehen jedoch schön aus und wissen zu gefallen. Die Show kann ich jedem bei seinem Besuch auch empfehlen.


    Wart Ihr schon mal im Park? Wie hat er euch gefallen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nehme mal an die beiden anderen Show waren wegen Corona ausgesetzt.

    Als ich zuletzt da war gab es noch eine Zirkusshow mit Tieren und eine Art Zaubershow (beides Indoor).
    Der Park ist ja hier um die Ecke, mein Highlight noch die Wasserbahn in den Schlauchbooten, der Affenzug und eventuell die Loopingachterbahn, die man mit besseren Zügen auch im Fort Fun findet und dafür ist mir der Park dann zu teuer.

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gab wohl nur die Outdoor Show. Es war auch mein Erstbesuch. Ich glaube den Park den man vom Konzept am ehesten vergleichen kann ist der Serengeti Park und der spielt schon in einer anderen Liga als das Safariland. Leider ist der für mich auch nochmal ein gutes Stück weiter weg