Posts by Freizeitpark7

    Schätze mal die Technik wurde im Vorfeld nicht ordentlich evaluiert und entsprechend wurde hier etwas geplant was so nicht zu leisten ist.


    Zu wenige Ersatzgeräte, keine Ambition immer neue zu kaufen. Und dann vegetiert so eine Attraktion weiter vor sich hin.


    Muss man sich am Ende auch fragen sind diese Brillen wirklich günstiger als echte Deko aufzustellen? PC spiele mit virtuellen Welten kann ich auch Zuhause haben.

    Kann man die Show dann noch von allen Seiten sehen? Weil die zum Parkeingang liegende Seite wäre ja dann öffentlich Zugänglich.

    Gut im Märchenwald sind sehr viele Figuren da müsste man ein paar der ikonischsten Vertreter heraussuchen.

    Hatte auch erst eher Richtung Joris en de Draak gedacht da es auch schon mal Teil der Show war und konnte mir gerade nicht vorstellen wie Joris aussieht oder ob ich den schon mal irgendwo in der Queue oder Station gesehen hätte.

    Beim Holländer gibt es auch viel zu sehen aber Figuren?

    Und bei Baron wäre entweder der Baron selber oder aber diese Geisterfrauen, wobei die sich wohl auch besser als Projektion machen würden.


    Fände ich aber cool wenn man sich so hinter seinen Lieblingshelden stellen könnte und der dann während seines kurzen Moments in dem die Musik kurz als Medley in seine Melodie einspielt dann mit Licht in Szene gesetzt wird.

    Dazu dann eine Projektion des Widersachers auf einer Wand aus Fontänen.

    Welche Figuren gibt es denn noch außer Pardoes und vielleicht Max und Moritz?


    Bei den meisten Attraktionen ist ja eher kein Character präsent. Und anura habe ich auch kein Bild vor Augen.


    Wäre vielleicht interessant wenn zu jeder größeren Attraktion ein Character eingeführt würde der dann auch so wie die Frösche als Figur am Ufer verteilt rund um Aquanura teilnehmen würden.