Beiträge von Brandy

    Die meisten von euch sollten es inzwischen gehört haben: Der Moviepark öffnet in diesem Jahr erstmals für eine Wintersaison.

    Was meint ihr was uns erwartet? Was würdet ihr euch wünschen?


    Persönlich hoffe ich, dass möglichst viel fährt. Aber ich glaube nicht daran, dass alle Achterbahnen laufen werden.

    Wurde das irgendwo gesagt das die Attraktion umgebaut werden soll? Ich habe gehört die erste Show funktioniert nicht richtig und wird deswegen nicht gezeigt. Schade.

    An Halloween wird das Fahrsystem nicht genutzt. Man läuft/kriecht nur durch die Q-Line und über die "Schlucht" in der sonst die Wagen sich bewegen.

    In der Zwischenzeit wurde der Spielplatz am Pier eröffnet. Für kleine Besucher eine super Neuheit. Auch gibt es im Park neue Durchsagen mit Sprüchen wie auf einem Filmset. Im Studio 7 findet aktuell eine Zaubershow statt die wirklich sehr gut ist. Hier wurde durch den Park in einem Interview für die Halloweenzeit ebenfalls schon eine neue Horrorshow angekündigt. Die anderen Neuerungen für 2022 lassen noch auf sich warten. Gerade bei den Wartezeitanzeigen ist das etwas schade.

    Ich möchte gern einmal zusammenfassen was an Änderungen für die Saison dieses Jahr schon bekannt ist.


    1. Neuer Shop für Excalibur & Studio Tour (Quelle: Facebookseite des Parks)

    1. Hier ist noch unbekannt welchen Umfang und welches Angebot der Shop haben wird

    2. Umlackierung weiterer Mülleimer (Quelle: Lackiererei D.Mattern)

    1. Sieht ein bisschen aus wie die Mülleimer in der Studio Tour nur in anderen Farben

    3. Installation von E-Ladesäulen (Quelle: Facebookseite Funtime Report)

    1. Anscheinend wurden 6 Ladesäulen für E-Fahrzeuge installiert

    4. Retracking Bandit in der letzten Kurve (Quelle: Facebookseite des Parks)


    Das müsste es gewesen sein.

    Ich frage mich ob da noch mehr kommt. Hat jemand etwas gehört? Derweil sieht es ja nicht nach größeren Änderungen aus oder?

    Grüße

    Naja, ich finde noch immer dass der Film zu plötzlich im großen Drama landet. Und wirklich klar was unsere Expedition da jetzt macht und vor allem warum wir das ganze überleben ist mit am Ende auch nicht ?