Beiträge von RL1971

    Ich vertrage das auch nicht.

    2-3 mal bin ich die Bahn mit VR gefahren,aber da ich bei der Bahn schon ohne VR Probleme habe wegen diesen Vibrationen die mir auf den Magen schlagen fahre ich die Bahn generell selten.

    Der Film ist aber toll gemacht.

    War das letztes Jahr nicht schon so,das Wakobato erst später aufgemacht hatte in der Saison?

    Wenn das so ist,sollte man das auch mitteilen.

    Ich habe immernoch die Hoffnung,das es entweder neue oder umgebaute Boote in der nächsten Zeit geben wird. Wenn man schon den ganzen Park aufhübscht,sollte man auch sowas beachten und bei den Winjas konnte man ja auch Geld in die Hand nehmen um neue/erneuerte Chaisen nach 1-2 Jahren einsetzen.

    Die Coloradozüge hätten auch eine überarbeitung nötig betreff Sitzkomfort.


    Das die Bügel bei Chiapas scheinbar nicht alle funktionieren ist blöd.

    Ob das am massiven Personalmangel im Bereich Mechatroniker usw. liegt ist eine vermutung,aber man darf aktuell ja den Verlust eines wichtigen Mitarbeiters nicht vergessen wo die Kollegen im Trauermodus waren und nun noch mehr Stress haben um die Arbeit nachzuholen und den Kollegen zu ersetzen soweit möglich.

    Ich sehe auch schwarz für die Menschheit.

    Es gab schon immer mal welche die Zäune usw. Ignoriert haben,aber was heutzutage abgeht ist übelst.

    Ich hatte auf YT ein Video gesehen und es waren überwiegend Erwachsene die darüber geklettert sind und sogar Kinder/Bollerwagen darüber gehoben haben.

    Ich hatte die alle zum Eingang geschickt damit die sich das Eingangsgebäude von aussen anschauen können.

    Früher haben im Efteling noch die Schilder gereicht für die Bereiche wo kein Zutritt erlaubt ist,aber heutzutage müssen die mit Ihren A..... übwrall hin und alles "absichtlich" ignorieren.

    Da bin ich mal gespannt,wann der Rohbau fertig ist.

    Würde auf Juni/Juli tippen und dann der Innenausbau bis ende des Jahres müsste machbar sein.

    Kommt darauf an wie weit alles andere ist.

    Normalerweise müsste es dann auch Innen ruckzuck gehen weil der Rohbau ja schon lange fertig sein sollte bzw. das Hotel dieses Jahr schon eröffnen sollte.