Posts by RL1971

    Schon komisch,das es Efteling mit dem Nebel hinbekommt und selbst in Brühl klappt es relativ gut. Aber in Rust liest man nur,wir haben den Nebel zb. bei Piraten von Batavia abgeschaltet,weil der Nebel sich auf die Sensoren legt usw..


    Als ich die ersten Bilder von Pirana sah,dachte ich noch,was ist da bitte neu.

    Aber nachdem ich einige POV usw. gesehen habe weiß ich warum man so einen Aufwand betrieben hat und es sieht richtig toll aus.

    Viele schöne Wassereffekte und viele neue Felsen und Wasserfälle. :jubel:

    Das ist toll, Habe die Show noch nicht sehen können,weil die Begleitungen nie Lust dazu hatten.

    Da bin ich froh das ich bei den nächsten Besuchen noch die Chance habe die mal zu gucken,wenn es alleine sein muss.

    Wenn alles im neuen Zeitplan liegt,kann man sowas machen.

    Kann auch sein,das es da Sonderregelungen gibt mit den Firmen, das man erstmal mit dem Innenausbau weitermacht oder mit den Fassadenteilen.

    Aber dann dürfte bei Dance Macabre auch nichts mehr passieren.

    Da fehlt ja ein wichtiger Bestandteil um es passend aussehen zu lassen.

    Efeu und andere Rankpflanzen.

    Sind die Streichungen nicht noch ein Resultat aus der Coronazeit wo weniger Gewinn gemacht wurde.

    Könnte ja sein das zumindest beim Fabula wieder mehr Budget vorhanden ist.

    Einerseits schade wegen den Feuereffekten,aber andererseits verständlich.

    War ein Woweffekt,aber mit Projektion kann man auch einiges erreichen,wenn man es gut macht.

    Disney kanns, der Europa Park nicht.

    Bei Efteling bin ich optimistisch,das die das anständig hinbekommen.

    Das erinnert mich an den Fall,den ich vor ewigen Jahren mit einen Mauerritzer im Phantasialand hatte,den ich in der Starion der Black Mamba gemeldet hatte und wo die Polizei kam.

    Da kam als Antwort von der Person,das ich ein Rassist wäre und er unschuldig sei.

    Also sind die Polizisten mit mir und der Person in den Wartebereich der Black Mamba und habe die Stelle gezeigt und zufällig war da auch eine Überwachungskamera.

    Das Ende vom Lied.

    Er wurde des Parks verwiesen und dem Lehrer übergeben,der sehr begeistert war,weil es noch früh war.

    Von Seiten des Parks mir gegenüber kam da auch nichts.