Neu Sprookjesbos: Wiedereröffnung geplant

Wie der niederländischen Website des Sprookjesbos Valkenburg zu entnehmen ist, wird der Märchenwald ab 1. Juli wieder eröffnet. Das gesamte Team arbeitet mit viel frischer Energie, um den Park wieder in etwas Schönes zu verwandeln...

Kommentare 1

  • Das ist so eine gute Nachricht, denn es wäre wirklich schade um den kleinen, aber sehr schön gestalteten Park gewesen. Für Familien mit Kindern definitiv ein wirklich zauberhaftes Ausflugsziel und aufgrund seiner Lage auf einer Bergkuppe über Valkenburg mit Sicherheit der höchstgelegene Freizeitpark der Niederlande :hihi:


    Ein Ausflug lässt sich hervorragend mit einer Besichtigung der Burgruine, des Wilhelminaturms oder der direkt daneben liegenden Gondelbahn und Sommerrodelbahn kombinieren. Ich hoffe der neue Besitzer investiert in etwas mehr Werbung, denn selbst bei uns in der Region ist der Park nicht wirklich bekannt und war in den letzten Jahren eher ein Geheimtipp, der hauptsächlich durch Mundpropaganda Besucher aus Deutschland generierte.