Movieland - Kitt Superjet (onride mit nasser Überraschung)

Beschreibung

Auf unserer Italien-Tour waren wir wie angekündigt auch im Movieland. Ein wirklich toller Park den wir euch nur empfehlen können.
Unseren Tagesbericht findet ihr bereits im Forum. Der Vlog folgt in kürze. Aber dieses Onride wollten wir euch nicht vorenthalten und möglichst schnell zur Verfügung stellen. Unser Fahrer war sehr darauf bedacht uns durch zu schaukeln und nass zu machen. Ist nur schade wenn man die Wellen nicht immer zu 100% berechnen kann und dann etwas nicht ganz so klappt wie es gedacht war. Wir haben am Ende sehr gelacht, schaut es euch an.
Hier findet ihr den Bericht bei und im Forum:
Sonntag 12.5. Movieland
Unterstütze die Entwicklung von der Welt rund um FreizeitParkCheck und besonders auch unserer einzigartigen FreizeitParkCheck- App
Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen Support den wir in die FreizeitParkCheck Projekte investieren können.
Aktiv unterstützen könnt ihr uns außerdem, wenn ihr Einkäufe in unseren Shops tätigt. Hier bieten wir euch Artikel wie Kleidung, Tassen, Kalender, Handtücher etc. an. Viel Spaß beim stöbern
https://www.freizeitparkcheck.…preadshirt/#!/collections
https://www.meinbildkalender.de/freizeitparkcheck/
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter https://www.freizeitparkcheck.de/ oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS https://www.freizeitparkcheck.de/app

Kommentare