Efteling - Mini Tour V-Log

Beschreibung

Efteling 27.01.-29.01.2019
Den Park- und Hotel - Check von unserem Besuch in Efteling starten wir heute mit einem kleinen V-Log für euch. Zu unserem Besuch wurden wir in die neuen Show CARO eingeladen und haben den Park zwei weitere Tage ein wenig unter die Lupe genommen. Hier seht ihr die ersten Eindrücke, die wir bei unserer Tour hatten. Der genauere Check sowie On- und Off-Rides folgen dann noch in den kommenden Wochen.
Wir bedanken uns beim Efteling-Team für die Unterstützung, besonders bei der Presse-Abteilung und den netten Mitarbeitern an den Attraktionen, die uns unterstütz haben :)
Viel Spaß beim Anschauen
euer Team von FreizeitParkCheck
Unterstütze die Entwicklung von der Welt rund um FreizeitParkCheck und besonders auch unserer einzigartigen FreizeitParkCheck- App
Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen Support den wir in die FreizeitParkCheck Projekte investieren können.
Aktiv unterstützen könnt ihr uns außerdem, wenn ihr Einkäufe in unseren Shops tätigt. Hier bieten wir euch Artikel wie Kleidung, Tassen, Kalender, Handtücher etc. an. Viel Spaß beim stöbern
https://www.freizeitparkcheck.…preadshirt/#!/collections
https://www.meinbildkalender.de/freizeitparkcheck/
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter https://www.freizeitparkcheck.de/ oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS https://www.freizeitparkcheck.de/app

Kommentare