EifelPark Gondorf - ParkCheck

Beschreibung

Der Wild- und Freizeitpark "Eifelpark" kombiniert einen Tier- und Wildpark mit diversen Attraktionen. So können sich die Kinder und junggebliebene Erwachsene auf verschiedensten Spielgeräten austoben oder durch einen sehr schön angelegten Wildpark spazieren gehen. Der Eifelcoaster, ein 'Wiegand Alpine Coaster,' ist mit seinen 765 Meter Abfahrt ein wunderschönes Erlebnis und kann in der Geschwindigkeit von jedem Fahrer individuell beeinflusst werden. Für Kinder ist ein riesiges Angebot an Freizeitaktivitäten vorhanden, das den Tag wie im Fluge vergehen lässt.
Mit diesem ParkCheck wollen wir euch einige Eindrücke von unseren Besuch im EifelPark mitgeben. Ein paar weitergehende Kommentare findet ihr bei uns im Foum: [26.06.2020] EifelPark Gondorf - ParkCheck
Viel Spaß!
Unterstütze die Entwicklung von Freizeitparkcheck und unserer Platz Nummer 1 Freizeitpark App aus den Stores.
ONLINE SHOP
https://freizeitparkcheck.de/shop/
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen kleinen Support den wir in die Freizeitparkcheck Projekte investieren können.
Aktiv unterstützen könnt ihr uns außerdem, wenn ihr Einkäufe in unseren Shops tätigt. Hier bieten wir euch Artikel wie Kleidung, Tassen, Kalender, Handtücher etc. an. Viel Spaß beim stöbern. Verdiene echtes Geld durch aktiv sein im Forum.
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter https://www.freizeitparkcheck.de/ oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS.
DOWNLOAD:
ANDROID
http://bit.ly/2uyE3ks
IOS
https://apple.co/2vk9Vd3

Kommentare