Blue Brix - Impressionen (Vorstellung mit Romina)

Beschreibung

Das Hauptaugenmerk von Blue Brix liegt auf die sehr großen Miniaturlandschaften. Von Straubing, über die Alpen, bis hin zum Wilden Westen fahren die unzähligen Eisenbahnen durch die Landschaften.
Doch nicht nur Miniatur-Liebhaber finden hier Unterhaltung.
Allen voran gibt es einen Achterbahn-Simulator, der durch VR einen glauben lässt, man sei wirklich in Six Flags Californien, in einem Schlaraffenland oder anderen Gegenden.
Auch 2 verschiedene Kinos bieten Abwechslung. Während das 4D Kino nur mit einem Film aufwarten kann, bietet das 5D Kino ganze 16 verschiedene Filme.
Im Bistro kann man sich zu Kaffee und Kuchen, oder etwas herzhaften wie Pizza niederlassen, während am Fenster vorbei die richtigen Züge regelmäßig vorbei fahren.
Freizeitpark-Check Beurteilung:
+ Sehr schöne und große Miniaturlandschaft
+ Alle Wege sind für Rollstühle und Kinderwägen geeignet
+ Sehr guter Achterbahn-Simulator
+ Mitarbeiter gehen bei geringem Andrang im 5D Kino auf
Sonderwünsche ein
- Blue Brix befindet sich im Aufbau, weswegen Wände und Wege oft noch nach Baustelle aussehen
Unterstütze die Entwicklung von der Welt rund um FreizeitParkCheck und besonders auch unserer einzigartigen FreizeitParkCheck- App
Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen Support den wir in die FreizeitParkCheck Projekte investieren können.
Aktiv unterstützen könnt ihr uns außerdem, wenn ihr Einkäufe in unseren Shops tätigt. Hier bieten wir euch Artikel wie Kleidung, Tassen, Kalender, Handtücher etc. an. Viel Spaß beim stöbern
https://www.freizeitparkcheck.…preadshirt/#!/collections
https://www.meinbildkalender.de/freizeitparkcheck/
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter https://www.freizeitparkcheck.de/ oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS https://www.freizeitparkcheck.de/app

Kommentare