Schloß Danken - [Reportage] Eröffnung Achterbahn Burg Arkan - Schloß Dankern

Beschreibung

16.03.2018 – Presse Event im Freizeitzentrum Schloß Dankern
Heute sind wir der Einladung des Freizeitzentrums Schloß Dankern gefolgt und waren bei der Eröffnung des neuen Themenbereichs "Burg Arkan" mit dabei.
Ein wunderschöner und absolut gelungener Themenbereich der sich in das Gesamtkonzept hervorragend einbindet. Nicht nur optisch ist der Bereich ein Hingucker, sondern er bietet auch an jeder stelle den kleinen und großen Abenteurern immer wieder eine neue und andere Möglichkeit zum spielen. Da ist man gerne selber wieder ein Kind.
Alle Infos, Daten und Fakten haben wir euch in diesem kleinen Video des Events zusammengefasst.
Wir bedanken uns beim Freizeitzentrum Schloß Dankern für die Einladung und die sehr nette und herzliche Begleitung an diesem Tag. Wir kommen gerne wieder.
P.S.: In kürze werden wir euch noch einen Park-Check für euch bereitstellen, in dem Ihr dann dass Meiste aus dem Schloß Dankern zu sehen bekommt. ;)
Weitere Infos und Interessante Fakten gibt es wie immer bei uns unter
https://www.FreizeitparkCheck.de
Entschuldigt die schlechte Soundqualität im Interview, leider hat das externe Mikrofon gestreikt :/
Musik: Master of the Feast von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/r…ex.html?isrc=USUAN1400019
Interpret: http://incompetech.com/

Kommentare