• Nach langer Zeit wird es auch mal Zeit dass ich meine Wenigkeit hier Vorstelle.


    Ich heiße Heiko und komme aus dem beschaulichen Swisttal, ganz in der nähe unseres "hauptsächlich" behandelten Parks hier im Forum. ;)
    Ich bin seit 2007 im Bann der Freizeitparks und in Foren aktiv.
    Einige dürften mich nattürlich von den Phantasialand-Fans noch kennen, ein paar ganz alte Hasen villeicht sogar noch von "Freizeitpark-Fans", "Phanta-Friends" (nicht die neue Seite "ohne Bindestrich *g*) oder gar der "Phantasialand-Fanpage". (ich denke das dürfte außer Phantasiafreak92 aber keiner mehr sein *g*)


    Ich bin 21 Jahre alt und nattürlich unglaublich gerne in Freizeitparks unterwegs. Mein Lieblingspark, wenn man mal von Disneyland Resort Paris absieht, welches ich einfach außer Konkurenz in Europa sehe, ist Walibi Holland.
    Mein lieblingscoaster im Phantasialand dürfte klar sein *g* Meine generelle Nummer 1 ist allerdings Goliath in Walibi Holland & Rock'n'Rollercoaster. ;)


    Wenn es mich mal nicht zu Freunden, in den nächsten Park oder MIT Freunden in einen Park verschlägt, dann bin ich hin und wieder zusammen mit einigen anderen "Furrys" auf sogenannten Suitwalks zu treffen.
    Man trifft sich zusammen, wandert zum Teil mit seinen individuellen Einzelstück-Kostümen umher und beschert den Leuten um einen herum ein kleines Lächeln im tristen Alltag. :P
    Gesundheitlich bedingt bei mir leider nicht all zu häufig.


    Wer mich kennt weiß, dass ich nicht immer die rosarote Brille aufhabe und auch einmal Kritik offen äußere. Ich bin da manchmal der typisch deutsche Nörgler *g*


    Ansonsten hoffe ich, dass dieses Forum noch weiter wachsen wird mit der Hilfe ALLER und deren Miteinander. ;)


    Liebe Grüße an alle,
    NightHawk, aka TOTNHFan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko,


    schön dich zum einen auch bei uns im Team als "letztes Glied in der Kette" begrüßen zu dürfen und natürlich generell im Forum.


    Auf eine schöne und gute Zeit !


    LG

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook