2015 : Mami Wata - Erlebnispark Strasswalchen

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei den Kollegen in Österreich wird nächstes Jahr eine neue Attraktionen an den Start gehen.


    Die Wildwasserbahn "MamiWata" aus dem Hause Hafema (u.a bekannt durch River Quest, Waschzuberrafting und Co. ) wird den Themenbereich Afrika etwas bereichern.


    Ein Auszug aus dem Park:


    Zitat

    ...Vertikallift, Drehplattform, Rückwärtsabfahrt und vieles mehr machen diese
    Wildwasserbahn zu einer einzigartigen Attraktion für die ganze Familie.
    Erleben könnt ihr die aufregende Fahrt ab Sommer 2015


    Die Musik wird im übrigen von Imascore komponiert.


    Man darf also gespannt sein was der Park dort kommende Saison präsentieren wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Neuigkeiten von ImaScore.
    Der erste Snip ist Online.


    Wieder ein toller Track wie ich finde!


    http://www.imascore.com/de/aus…rack-und-offizielles-logo

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Stefam95

    Hat den Titel des Themas von „2015 : Mami Wata - Erlebnispark Strasswäldchen“ zu „2015 : Mami Wata - Erlebnispark Strasswalchen“ geändert.