Die Minions ziehen ein!

  • Hier mal ein Video vom Einzug der Minios :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert mich irgendwie total an das hier :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich mich auch schon gefragt aber vll sind es ja kleinwüchsige Menschen.

  • Von offizieller Parkseite wurde für diese Saison gesagt, dass es keine Minion-Attraktion geben wird.
    Es wurde aber auch mitgeteilt, dass bei großen Zuspruch vermutlich eine Attraktion kommen könnte.


    Vielleicht wird dann die ehemalige Batman Villa zu Grus-Haus umthematisiert und man bekommt den Minion-Mayham-Film.
    Eine andere Möglichkeit wäre vermutlich die umthematisierung des Santa Monica Piers oder Nicklands zum Super Riesenspaß-Land.


    *Träum* Vielleicht steigt Universal als großer Lizenzgeber beim Movie Park ein und wir bekommen die Universal Studios Ruhr. ^^

  • Von offizieller Parkseite wurde für diese Saison gesagt, dass es keine Minion-Attraktion geben wird.
    Es wurde aber auch mitgeteilt, dass bei großen Zuspruch vermutlich eine Attraktion kommen könnte.


    Vielleicht wird dann die ehemalige Batman Villa zu Grus-Haus umthematisiert und man bekommt den Minion-Mayham-Film.
    Eine andere Möglichkeit wäre vermutlich die umthematisierung des Santa Monica Piers oder Nicklands zum Super Riesenspaß-Land.


    *Träum* Vielleicht steigt Universal als großer Lizenzgeber beim Movie Park ein und wir bekommen die Universal Studios Ruhr. ^^


    Ehm ja zu dem letzten sage ich mal nichts :P , aber schön wär's!
    Das mit Time Riders hatte ich mir auch schon gedacht. Im neuen Minion-Film soll es ja u.a. darum gehen, dass die Minions in New York "überleben" müssen und da Time Riders im "Streets of New York" Themenbereich steht könnte man da gut anknüpfen. Das Ganze könnte man dann auch als Neuheit verkaufen und müsste (prinzipiell) "nur" TR umgestalten, die Fassaden neu machen und halt die Lizenzen an Land ziehen, aber dafür halt keinen komplett neuen Ride bauen.
    Ich seh's quasi vor mir: "The Minions - Back in New York" :D


    Aber ums mal allgemein zu sagen: Ich verstehe nicht warum Universal überall auf der Welt Themenparks hat, nur in Europa nicht (mehr). Wie wärs denn mit "Universal Studios Europe" oder "Universal Studios Germany" 8)

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee gefällt mir sehr gut Seven :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook