[NL 2] Six Flags Great World Germany

    • Offizieller Beitrag

    Wuhuu es geht endlich wieder weiter :). Die Q sieht schonmal etwas gut aus :). Ich bin ja auf was ganz anderes vor allem gespannt :)!

  • Diese Woche werden sehr viele Fortschritte folgen. Aber alles Stück für Stück für Stück... Es soll spannend bleiben und spekulativ :D In der Offsaison wird überall gearbeitet, auch an Stellen, mit denen man vielleicht nicht rechnet:



    Weitere Bilder: Heute noch! Und ich werde nicht alle Änderungen bekannt geben, damit die, die den Park haben nochmals überrascht sein können.

  • 10 Bilder. Kaum ein Kommentar von mir, aber ihr dürft sehr gerne euren Senf dazu geben :) Einiges ist neu, manches auch nicht.






    Was einen in dem mysteriösen Schloss wohl erwartet?



    Am Lift bekommt man ja schon Gänsehaut...



    Nebel...








    Bis morgen, diese Woche folgt viel an Fortschritten, wenn nichts dazwischen kommt :) Und Samstag/Sonntag gibt es einen Höhepunkt :)

  • Und der Dienstags-Fortschritt :)


    Beim Minetrain sieht man im Hintergrund schon die Renovierungs-Arbeiten:



    Ein Durchgang zwischen Gondelbahn und Wasserbahn entsteht und gibt einen Blick Richtung Strata 1 frei:



    Spekulationen an die Wasserbahn an :D



    Von diesem Eingangsbereich in der Form werden wir uns verabschieden müssen. Es ist etwas ganz neues geplant. Und da zeigt doch mal bitte eure Spekulationskunst :D Es kommt nämlich etwas, mit dem selbst ich vor 2 Wochen nicht gerechnet habe.




    Und auch hier von müssen wir Abschied nehmen. Platz für neues!



    Und jetzt spekuliert mal :D ich gebe zur neuen Attraktion nur sporadisch Infos.

  • Großartig, was sich bei deinem Park in kürzester Zeit wieder alles so getan hat. Ich weiß wirklich gar nicht, wo ich anfangen soll. Vor allem das Theming hat sich super weiter entwickelt. Eine absolute TOP-Arbeit!! ^^


    Zu deiner neuen, geplanten Attraktion: Wie wäre es vielleicht mit einem Hyper-Coaster oder einem Eurofighter?! :D

  • Infos dazu folgen noch :D Es ist ja Zeit bis Montag. Die Fortschrittswoche geht nämlich bis Montag, habe ich gerade beschlossen :D


    Und nun zum heutigen Bild :)


  • Wenn auch spät, heute folgt ein (zugegeben qualitativ schlechtes, es sollte mal UHD sein :D ) Video des Parks, dass alle größeren Attraktionen zeigt :) Auch wenn die Darkrides und Wasserbahnen nicht enthüllt werden, man sieht einiges :D Spezialeffekte sind auch nicht alle enthüllt.
    Und am Ende sieht man ein Stück Wiwa von innen :D Allgemein sieht man stellenweise, dass Goldwash noch nicht fertig ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Sound wird noch bearbeitet, solange könnt ihr exklusiv die Originalsoundtracks aus dem Park hören :D