Wenn der Tag im Freizeitpark ungewöhnlich wird - Eure Erlebnisse

  • Guten Abend zusammen,


    Heute sind im Phantasialand paar Ungewöhnliche Sachen passiert ( im Positiven Sinne).


    Heute hat eine Gruppe von Frauen die Chiapas "Splashs" Bewertet. Diese haben Karten dabei gehabt wo die Punktzahl drauf steht. In der letzten Fahrt hatte unser Boot 3x 10 Punkte und 2x 9 Punkte erhalten (48 Punkte) erhalten :D . Diese haben nach dem das Boot langsamer wurden laut gekreischt (nach JEDEN Besetzten Boot) und haben die besagten Punkte hochgehalten. Ich fand die Idee ganz lustig :thumbup: .


    Was ist euch schonmal ungewöhnliches in Freizeitparks oder anderen Freizeiteinrichtungen passiert?

  • :D Hätte das gerne Live erlebt.


    Mir selber ist sowas noch nicht passiert, es gab nur mal im Toverland eine kleine Geschichte.
    War im Sommer mit ein paar Freunden da(28.6) und dann haben wir uns später aufgeteilt. Ich und ein Kumpel gingen zu diesem See der zentral im Park ist(Dort wo die Floße etc. sind) Dann gingen wir auf die Wackelbrücke vor uns ging ein Mädchen, sie war ungefähr 16 Jahre alt :D Wir dachten sie ist kurz vorm Ende, deswegen haben wir angefangen die Wackelbrücke zum Wackeln zu bringen. Da das Mädchen doch nicht ganz runter war verlor sie leicht ihr Gleichgewicht und ging mit wackelnden Beinen von der Brücke runter anschließend rutschte sie an Der Kante des See`s aus und fiel anschließend ins Wasser. Diese nahm es trotz des wechselhaften Wetters an diesem Tag positiv auf, und machte sogar noch Witze darüber.(Sowas wie: Danke, jetzt habe ich das Wasser für die Dusche gespart :D ) Ist zwar nichts ungewöhnliches aber ne lustige Story( Wenn man es vor Augen hat, ist es jedenfalls super witzig)


    Es hätte aber auch anders ausgehen können da es erstens eine Steinfläche war, wo sie ausgerutscht ist, und 2. Schrauben im See sind, an diesen hat sich eine andere Freundin schon verletzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Freund von mir stellt sich manchmal oben an den Eingang von Mystery und fragt Gäste die rein wollen nach ihren Ausweisen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook