Ich bin auch noch nicht hundertprozentig überzeugt, aber ich denke, man muss dem Spiel Zeit geben. Bisher fehlen mir Peoplemover und Wasserfahrten, beides habe ich leider noch nicht gesehen...
-
-
Was ich leider bisher auch noch nict gesehen habe sind richtige Restaurants, aber bisher werden nur diese Buden gezeigt, wie in RCTW
-
Bin es am Downloaden
Bin es am spielen am tun
-
Der erste Spieleindruck ist schon mal super, auch wenn viel noh nicht zur Verfügung steht.
Für die die es nicht wissen , auch bei der Alpha Version kann man den Bau von Achterbahnen freischalten
-
Wie ?
-
Du rufst die Attraktionen auf, zb. Rides und gibst dann neben der Lupe "underconstruction" ohne Anführungszeichen ein, Return und der bau von 2 Coasterarten ist frei
-
wie geil
. teste ich gleich mal
Danke
-
Und wie ist es bisher?
Könnt ihr schon was berichten?
-
Also ehrlich gesagt, tue ich mir sehr schwer momentan irgendwas einigermaßen vernünftiges gebaut zu bekommen.
Ich bin jetzt allerdings nicht so der Achterbahn crack wie Mike, aber bei mir hapert es allein schon daran, wie man die Modelle drehen soll.
Ich bekomme zwar 90 Grad Drehungen hin, aber irgendwas dazwischen klappt nicht. Also da hab ich noch schwer zu üben... -
Y gedrückt halten und mit dem Maus die Objekte drehen, klappt bei mir einwandfrei
Aber es stimmt schon die Steuerung ist noch sehr hakelig