Letzte Vorstellung von Twister..Ride It Out in Universal Studios Florida

  • Die Attraktion Twister...Ride IT Out in Florida hat gestern den Besuchern das letzte mal das Gefühl gegeben in einem Tornado zu stehen.


    Die Attraktion ist seit heute geschlossen und durch die neue Attraktion Race Through New York Starring Jimmy Fallon Eröffnung 2017 ersetzt.


    Hier findet ist ein Video von der letzten Vorstellung und die Amis feiern die letzte Fahrt/Vorstellung irgendwie mehr als wie wir Deutsche das tun^^



    https://www.youtube.com/watch?v=8n8xXHPOhPs

    • Offizieller Beitrag

    Aber auf diesem Level gibt es Deutschland keinen Simulator. !

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • In welchen Universal Studios warst du denn? Hollywood oder Florida? In Florida gibt es nämlich nicht so viele Simulatoren, wie diesen hier. Jaws ist weg und sonst gibt dort nur noch die anderen Simulatoren, wie Die Simpsons Ride (in der Art wie rfa) und die Minions der 4D Film. Welche meinst du denn haben die denn noch, die so in der Art sind wie Twister? 8|

  • Wenn man das ganze mal ein wenig allgemeiner fasst und auf Attraktionen bezieht, die hauptsächlich vor Leinwänden stattfinden, stimmt das schon.
    Fast alle Neuheiten die Universal präsentiert basieren darauf, und so geht es auch weiter. Transformers, Harry Potter, Fast and the Furious, King Kong, diese Attraktion hier.
    Klar ist das alles auf einem tollen und spektakulärem Niveau, aber so Attraktionen wie Jaws kann das meiner Meinung nach nur bedingt ersetzen.

  • Ich hatte Habbix an sich so verstanden, dass nochmal so was ähnliches hinkommt, was jetzt eigtl. abgerissen wird.


    Aber wenn wieder eine Leinwand / Leinwände Attraktion in den Park kommt kann ich die Kritik von dir doch gut nachvollziehen und stimme zu ;)
    Nur Typ Simulator, so wie er jetzt bisher da stand war ja eben ohne Screen und in der Art einzigartig in Universals und finde es schade, dass er nun ausrangiert wurden ist.