MACK Rides Launched Spinning Coaster

  • Auf dem YouTube Kanal von MACK Rides wurde gestern ein neues Video hochgeladen. MACk hat an Blue Fire einen neuen Spinnig-Wagen getestet. So wie es aussieht war es aber nur ein Prototyp. Ich finds ne gute Idee ein spinning coaster mit Inversionen. Das hat doch was =)


    Hier das Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jeden Fall eine faszinierende Sache, das mit der drehenden Gondel und dem damit verbundenen Fahrerlebnis :)


    Allerdings finde ich schon, dass der Zug dadurch irgendwie ziemlich unästhetisch und klobig am Ende aussieht. Aber es war ja, so wie es aussieht, nur für Testzwecke so konstruiert worden :)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das Thema bereits im Blue Fire Thread teils angeschnitten.


    An sich schon gut dass man für einen Bahntyp verschiedene Wagen produziert jedoch wird dies in Rust nie der Fall sein.
    Es galt hierbei wirklich nur um einen Test wo verschiedene Mitarbeiter dies testen durften.


    Aber die Wagen finde ich auch nicht so toll, wobei ich davon ausgehe dass diese verschieden verkleidet werden können.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook